BK 350 zum Verkauf

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Mücke
Beiträge: 171
Registriert: 15. Feb 2007, 15:44
Wohnort: Camburg bei Jena
Kontaktdaten:

BK 350 zum Verkauf

#1 Beitrag von Mücke » 16. Nov 2009, 10:33

Hall liebe BK-ler...leider muss ich mich von meiner "Lady" trennen....es tut mir zwar Leid und auch weh, aber ist unumgänglich. Einige haben ja den Leidensweg hier im Forum miterleben dürfen und mich auch tatkräftig beim Aufbau unterstützt. Es ist quasi alles neu an dem Motorrad, Chromteile wurden entweder erneuert oder neu verchromt, einige Teile wurden gepulvert und der rest lackiert, Motor, Getriebe und Kardan kann man als absolut neuwertig bezeichnen denn sie wurden komplett ohne Kompromiß generalüberholt. Elektrik ist komplett neu inkl der LIMA welche von einem Fachmann regeneriert wurde, es ist ein kräftiger Blei-Gel-Akku verbaut. Ich bin das gute Stück den ganzen Sommer über mit roter Nummer gefahren und würde sagen das die Einfahrphase noch nicht abgeschlossen ist. Ich wüsste eigentlich nicht was an dem Motorrad nicht neu wäre.
Eine detaillierte Restaurationsgeschichte findet man unter : http://www.tatran.net Rubrik MZ/Beitrag von mir. Fragen werd ich gern beantworten. Eine BITTE....ich bin im Mom beruflich sehr ausgelastet, daher Anfragen oder sonstiges NUR PER MAIL....ich kontrolliere diese regelm.
ddrbiker@aol.com

Gruss

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste