Reifen,Ersatzteilliste,Teleskoprohr

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Kakolewski
Beiträge: 50
Registriert: 13. Nov 2008, 20:35

Reifen,Ersatzteilliste,Teleskoprohr

#1 Beitrag von Kakolewski » 8. Mär 2010, 20:33

-Reifen 3.25x19 DDR (Riesa) Profiltiefe noch 5mm , nicht brüchig an Leinwand, guter Zustand
entsprechend des Alters
-Ersatzteilliste Ausgabe Juli 1959 vom Orginal auf Farbkopierer kopiert ist von Qualität her
zum Orginal kaum ein Unterschied zu erkennen Größe A5
-rechtes Teleskoprohr (hat tiefe Rostporren)
Zuletzt geändert von Kakolewski am 29. Mär 2010, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Reifen,Faltenbalgschellen,Auspuffanlage,Ersatzteilliste

#2 Beitrag von André » 8. Mär 2010, 20:57

Kakolewski hat geschrieben:-Faltenbalgschellen groß glänzend schwarz puverbeschichtet ,Gewinde M4 i.O. sehr guter
Zustand
Hallo Kakolewski,
dafür interessiere ich mich :wink:
Bedeutet, die o.g. Schellen würde ich nehmen.
Kannst Du mir vll. eine PN mit entsprechenden Angaben bzw. Preisvorstellungen senden?

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Benutzeravatar
Boger
Beiträge: 254
Registriert: 16. Jul 2007, 21:34

Re: Reifen,Faltenbalgschellen,Auspuffanlage,Ersatzteilliste

#3 Beitrag von Boger » 9. Mär 2010, 09:51

Hi Kakolewski,
wenn nach Andre's Bestellung noch einige der großen Schellen übrig sind, würde ich diese gerne nehmen (4 Stück???)
Viele Grüße
Boger
>>>Suche Rahmen für STOLZ Seitenwagen (Berlin) 30ger und 40ger Jahre<<<

Kakolewski
Beiträge: 50
Registriert: 13. Nov 2008, 20:35

Re: Reifen,Faltenbalgschellen,Auspuffanlage,Ersatzteilliste

#4 Beitrag von Kakolewski » 9. Mär 2010, 19:43

Boger hat geschrieben:Hi Kakolewski,
wenn nach Andre's Bestellung noch einige der großen Schellen übrig sind, würde ich diese gerne nehmen (4 Stück???)
Viele Grüße
Boger
Hallo Boger

Habe nur noch 3 Schellen übrig,kosten aber 27€ .Klingt zwar für die Schellen viel,habe aber dafür auf der Oldtema 20€ bezahlt.Dann kommt noch das strahlen und pulverbeschichten dazu. :| .Dafür aber 1a Qualität!

Gruß Jan

ofalk
Beiträge: 132
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

Re: Reifen,Faltenbalgschellen,Auspuffanlage,Ersatzteilliste

#5 Beitrag von ofalk » 16. Mär 2010, 13:33

Hallo,hätte Interesse an der Auspuffanlage , wenn das noch aktuell ist schreib mir mal ne mail olaffried@web.de tschüß

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Reifen,Faltenbalgschellen,Auspuffanlage,Ersatzteilliste

#6 Beitrag von plessloui » 16. Mär 2010, 22:01

Ich melde auch mal Interesse an der Auspuffanlage an, falls Fischschwanz

Gruß

Kakolewski
Beiträge: 50
Registriert: 13. Nov 2008, 20:35

Re: Reifen,Faltenbalgschellen,Auspuffanlage,Ersatzteilliste

#7 Beitrag von Kakolewski » 19. Mär 2010, 20:46

plessloui hat geschrieben:Ich melde auch mal Interesse an der Auspuffanlage an, falls Fischschwanz

Gruß
Ist eine Zigarrenausführung.
Gruß Kakolewski

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste