Topic 184

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Biete BK-Teile

#1 Beitrag von Gast » 27. Apr 2003, 08:50

Biete folgende BK-Teile. Rahmen Nr. 873818 mit orig. Brief vom 1.10.1957 mit 5 Vorbesitzern und eingetragenem Seitenwagen Stoye TMLA (1967). Eingetragener Motor Nr. 1624324. Diverse Teile wie: Tank mit Deckel, Ständer, Lenker, Lenkkopflager, 2 Lenkkopfbremsen, 3 Lampenhalter, Lampentopf, Vorder- und Hinterrad, hinterer Kotflügel, 2 Halter für hinteren Kotflügel, 3 Gabelführungsrohre... FP 450,- EUR. Bilder können per e-mail zugeschickt werden.

frank

bk-teile

#2 Beitrag von frank » 27. Apr 2003, 18:21

Hallo Eckhard,
mich interessiert der Ständer. Voraussetzung ist, das der Bügel zum drauftreten nicht abgebrochen ist. Suche auch noch 2 Vergaseraufsätze, die wo die Gaszüge eingehängt werden.

Gruß Frank

FU-racing

#3 Beitrag von FU-racing » 5. Jul 2003, 16:21

Ist der Seitenwagen noch da oder ist der schon verkauft??

Ich brauch noch einen.

MfG

Steffen


www.fu-racing.de

Gast

#4 Beitrag von Gast » 20. Jul 2003, 10:10

Hallo Eckhard,
ich hätte Interesse an den Flatterbremsen, sind die noch zu haben?
Und den Kotflügelhalter für hinten.

Gruss Ralf

ralflay@onlinehome.de

Gast

#5 Beitrag von Gast » 2. Aug 2003, 19:48

Hallo Eckhard

Den Lenker könnte ich gebrauchen.
Mich interessieren Preis und Zustand.

Sven

svhey@freenet.de

Gast

Re: Biete BK-Teile

#6 Beitrag von Gast » 16. Jun 2004, 19:23

Gigt´s das Hinterrad noch? Falls ja, sind die 6 Bohrungen in Ordnung?
Bin sehr interessiert
Kurt

Gast

Re: Biete BK-Teile

#7 Beitrag von Gast » 27. Jun 2004, 12:21

hallo suche hinteren kotflügel .. ist der noch da , und verkaufst du ihn einzeln????

Gast

die ersten 100 sind voll!

#8 Beitrag von Gast » 28. Jun 2004, 16:37

Hallo Marcel!

Willkommen im Forum :) und unter den BK-verrückten :wink:

Und: herzlichen Glückwunsch! Du bist das einhundertste Mitglied. Ich habe mich gerade spontan dazu entschlossen, dass Du als Bonus eine CD mit der kompletten Homepage bekommst - maile mir bitte Deine Postanschrift

Ich hoffe das Schutzblech ist noch vorhanden... bis dann und viele Grüße,

Sebastian

PS: demnächst gibt es ein interessantes update auf www.bk350.de ... schon mal von einem BMW-Zweitaktboxer gehört? Oder von der Olympus Crown? Na dann ;)

struktor

rahmen

#9 Beitrag von struktor » 14. Jul 2004, 01:28

hi,
ist der rahmen noch zu haben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste