Restaurierte BK, Bj. 54 abzugeben

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Oldie

Restaurierte BK, Bj. 54 abzugeben

#1 Beitrag von Oldie » 24. Jun 2010, 14:22

Hallo Leute,
jetzt ist es soweit. Ich möchte mich von meiner BK trennen. Sie wurde 2006-08 komplett bis hin zur letzten Schraube restauriert.
Besonderer Wert wurde dabei auf eine originalgetreue und dem Baujahr entsprechende Restauration gelegt. Es wurde wirklich alles gemacht, Lack Chrom, Technik.
Bilder kann man sich im BK-Register ansehen.
Leider bin ich sehr wenig zum fahren gekommen und für mich ist die Bastelei der Kick, so dass ich Platz und Geld für neue Projekte brauche.
Meine Preisvorstellung sind 3800,- Euro. Im Preis inbegriffen sind außerdem viele Ersatzteile (fast ausschließlich Motor, Getriebe und Kardan).
Die BK ist zugelassen und fahrbereit, TÜV ist nagelneu und wurde ohne Mängel bestanden.
Bei Interesse unter 0160 / 35 11 350 melden.
Gruß
Jörn

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Restaurierte BK, Bj. 54 abzugeben

#2 Beitrag von oldisegler » 24. Jun 2010, 23:36

Hallo Oldie,
schade das du deine BK abgibst. Ich hatte eigentlich gehofft dich mal auf einem unserer Treffen persönlich kennenzulernen. Ich habe deine Meinung und Ratschläge immer gern gelesen. Auch die von dir ausgeführten Arbeiten waren von sehr guter Qualität und stets angemessen im Preis.
Ich glaube du wirst uns allen etwas fehlen. Ich kann nur hoffen das du trotzdem dem Forum gelegentlich mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Viele Grüße, viel Erfolg mit deinen neuen Projekten und beim Verkauf deiner BK
Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Restaurierte BK, Bj. 54 abzugeben

#3 Beitrag von André » 25. Jun 2010, 11:43

Hallo Oldie,
Oldisegler spricht mir aus dem Herzen.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Alles Gute :!:


Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Restaurierte BK, Bj. 54 abzugeben

#4 Beitrag von Sport-Lu » 25. Jun 2010, 16:56

Hallo!

Mensch Oldie das gibts doch nicht.Die BK verkaufen....
Wenn ich nicht schon eine hätte.Der Preis scheint wirklich fair.
Ich hatte ja auch gehofft,dich mal bei einem BK-Treffen kennenzulernen.
Bleibst du dem Forum erhalten???

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Oldie

Re: Restaurierte BK, Bj. 54 abzugeben

#5 Beitrag von Oldie » 26. Jun 2010, 12:43

Hallo Jungs,
jetzt kommen mir gleich die Tränen.
Ich werde auch weiterhin ab und zu im Forum vorbeischauen, ist doch klar.
Es fällt mir schon etwas schwer, ganz klar. Besonders der Umgang hier im Forum miteinander gefällt mir besonders, das hat man leider anderswo nicht so.
Aber wie gesagt, ich bin ja nicht aus der Welt.
Viele Grüße
Jörn

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Restaurierte BK, Bj. 54 abzugeben

#6 Beitrag von Elektroschrauber » 21. Sep 2010, 23:48

:cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste