originale Kabelbinder

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Oldie

originale Kabelbinder

#1 Beitrag von Oldie » 17. Dez 2010, 12:21

Hallo Leute,
habe beim Aufräumen noch ein ganzes Bund (ca. 80 Stück) neue, originale DDR Kabelbinder aus verzinktem Stahlblech gefunden, wie sie bei vielen DDR Zweirädern verwendet wurden. Länge ca. 160mm, Breite 6mm, Blechdicke 0,4mm. Wer Interesse hat bitte melden.
Damit der Aufwand nicht zu groß wird, würde ich sie zu 10 Stück abgeben. 5 Euro inkl. Versand als Großbrief für 10 Stück sind denke ich mal angemessen.
Gruß
Oldie

hanswurst
Beiträge: 231
Registriert: 25. Jul 2007, 12:09

Re: originale Kabelbinder

#2 Beitrag von hanswurst » 27. Dez 2010, 12:58

Einen Dank an Oldie für das gute Angebot und die super Abwicklung.

Christoph


p.s. Haben jetzt auf unserer HP neue Inhalte unter der Rubrik Dokumente....

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: originale Kabelbinder

#3 Beitrag von plessloui » 27. Dez 2010, 19:19

hanswurst hat geschrieben:Einen Dank an Oldie für das gute Angebot und die super Abwicklung.

Christoph


p.s. Haben jetzt auf unserer HP neue Inhalte unter der Rubrik Dokumente....


Hey Danke!
Viele gute Fragen und Antorten und auch viele Wahrheiten über die BK.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste