Stoye Elastik Beiwagen (ca. 1958-1960)

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ocmorat
Beiträge: 102
Registriert: 4. Feb 2007, 17:58
Wohnort: Kulmbach

Stoye Elastik Beiwagen (ca. 1958-1960)

#1 Beitrag von Ocmorat » 14. Jan 2011, 23:36

Hallo Gemeinde,

leider musste ich feststellen dass ich zuviele Baustellen auf einmal habe. Nachdem der Tag nur 24h hat (okay nach manchen Brötchengebern 48h :lol: ) und auch der Geldbeutel nicht endlos Knete gibt, muss ich zwangsläufig ein paar Dinge abstoßen.
Nach einiger Überlegung gehört dazu auch auch mein Stoye, welcher eigentlich nach der Restauration als Partner für meine Lady gedacht war.

Details siehe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße

Micha

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Stoye Elastik Beiwagen (ca. 1958-1960)

#2 Beitrag von plessloui » 15. Jan 2011, 08:18

Hm...???

Was wurde denn da zusammen gepfuscht? 3-Punkt Rahmen mit Boot für 4-Punkt Rahmen, z.B. Awo Sport.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste