Topic 201

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

1 Nagelneuer Vergaser

#1 Beitrag von Gast » 22. Mai 2003, 19:15

Der Vergaser ist absolut neu und sogar noch in der originalen Verpackung.
Selbst die Garantiekarte ist noch dabei(selbstverständlich kann ich diese nicht geben).Am liebsten würde ich gegen einen gleichwertigen von der Sportawo tauschen,aber ich biete ihn auch zum Verkauf an.
Wer Interesse hat ,kann sich ja mal bei mir melden.
Grüße, Axel

Daniel.G

#2 Beitrag von Daniel.G » 22. Apr 2005, 12:18

Was soll denn das gute stück kosten :?:

Gast

#3 Beitrag von Gast » 24. Apr 2005, 17:50

...die Anzeige ist 2Jahre alt!

wirichter
Beiträge: 1
Registriert: 17. Jun 2007, 18:28
Wohnort: Hannover

Re: 1 Nagelneuer Vergaser

#4 Beitrag von wirichter » 29. Jun 2007, 17:32

Anonymous hat geschrieben:Der Vergaser ist absolut neu und sogar noch in der originalen Verpackung.
Selbst die Garantiekarte ist noch dabei(selbstverständlich kann ich diese nicht geben).Am liebsten würde ich gegen einen gleichwertigen von der Sportawo tauschen,aber ich biete ihn auch zum Verkauf an.
Wer Interesse hat ,kann sich ja mal bei mir melden.
Grüße, Axel
Was s :roll: oll das gute Stück kosten

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von kutt » 29. Jun 2007, 18:48

...die Anzeige ist 4Jahre alt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste