Hinterer Kotflügel letztes Blech im Tausch

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
surfer-klaus
Beiträge: 36
Registriert: 15. Sep 2008, 18:22
Wohnort: 17509 Loissin, bei Greifswald

Hinterer Kotflügel letztes Blech im Tausch

#1 Beitrag von surfer-klaus » 12. Mär 2011, 19:51

Hallo,
ich suche für den hinteren Kotflügel das Mittelschutzblech und biete im Tausch das Ende des Schutzblechs oder die Stütze für den Sozius.
Surfer-klaus

Oldie

Re: Hinterer Kotflügel letztes Blech im Tausch

#2 Beitrag von Oldie » 8. Apr 2011, 09:56

Hallo Klaus,
ich hätte da noch ein vorderes Teil vom hinteren Schutzblech. Ist schon entlackt, braucht aber noch etwas Arbeit. Scharnier fehlt, und es sind ein paar Beulen drin. Ein neues Scharnier kannste auch dazu haben. Ich brauche keine BK Teile mehr und würde das Teil für Aufwandsentschädigung abgeben.
Oldie

smrsurfer
Beiträge: 65
Registriert: 31. Okt 2010, 21:33

Re: Hinterer Kotflügel letztes Blech im Tausch

#3 Beitrag von smrsurfer » 9. Apr 2011, 12:39

Hallo Surfer-Klaus
würdest du wenn du das Schutblech von Oldie kaufst den hinteren Teil auch Verkaufen?

surfer-klaus
Beiträge: 36
Registriert: 15. Sep 2008, 18:22
Wohnort: 17509 Loissin, bei Greifswald

Re: Hinterer Kotflügel letztes Blech im Tausch

#4 Beitrag von surfer-klaus » 16. Apr 2011, 19:35

Hallo smtsurfer,
ich würde lieber etwas eintauschen wenn Du Teile doppelt hast. Ich wollte 2 Bilder einfügen. Irgend wie klappt es nicht. Leichter Flugrost ist vorhanden und das Scharnier ist nicht komplett.
surferklaus

smrsurfer
Beiträge: 65
Registriert: 31. Okt 2010, 21:33

Re: Hinterer Kotflügel letztes Blech im Tausch

#5 Beitrag von smrsurfer » 17. Apr 2011, 19:07

Tauschen wäre auch ok wenn du mir sagst was die weiterhelfen würde/was du suchst. Vielleicht habe ich noch was da.

Matthias

surfer-klaus
Beiträge: 36
Registriert: 15. Sep 2008, 18:22
Wohnort: 17509 Loissin, bei Greifswald

Re: Hinterer Kotflügel letztes Blech im Tausch

#6 Beitrag von surfer-klaus » 19. Apr 2011, 18:14

na z. B. Mittelständer, Telegabel oder Teile davon, Flatterbremse, linker 15 PS - Zylinderkopf mit gutem Gewinde.

Wo ist der Butten für das Einfügen von Bildern? Ich find hier keinen. Kannst Du helfen.
Klaus

smrsurfer
Beiträge: 65
Registriert: 31. Okt 2010, 21:33

Re: Hinterer Kotflügel letztes Blech im Tausch

#7 Beitrag von smrsurfer » 20. Apr 2011, 18:11

Hallo
leider alles dinge die ich selber nur einmal habe.


Zum bilder einfügen ist bei dem Bildschirm wo du schreibst unten ein anhang Datei hochladen.

Matthias

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: Hinterer Kotflügel letztes Blech im Tausch

#8 Beitrag von André » 21. Apr 2011, 08:13

smrsurfer hat geschrieben:... Zum bilder einfügen ist bei dem Bildschirm wo du schreibst unten ein anhang Datei hochladen. ...
Hallo,
und wichtig, das einzufügende Bild darf eine bestimmte Kapazität nicht überschreiten :wink:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste