bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich wohne in (mittlerweile) Köln und habe mich vor Jahren in Mecklenburg in die dort in einer Halle lagernde zum Teil zusammengesetzte BK verknallt.
Nachdem ich einen Kumpel auf den Eigner angesetzt hatte zwecks Kaufarrangement wurde erst mal jemand gesucht, dem ich meine 900er Suzuki verkaufen konnte. Ein halbes Jahr später die BK mit Hänger abgeholt, in Köln zugelassen und sogar ein wenig gefahren...
Eigentlich wollte ich mich dann an die reguläre Wiederinstandsetzung machen, bin dann aber zum 2. und zum 3. Mal Vater geworden.

Leider musste ich die alte Dame erstmal einmotten, es (und ist) war zeitlich irgendwie immer eng...

Aber jetzt ein neuer Anlauf: Wenn alles klar geht, gibt´s morgen den Stempel für die HU, dann am Samstag zur Zulassungsstelle. Mal sehen, ob es ein kleines Kennzeichen gibt, am Telefon klang es heute eigentlich unkompliziert.
Nächster Schritt ist dann der Beiwagen, der Eintrag wird wohl ein wenig komplizierter. Der TÜVler, den ich am Telefon hatte, hatte von der BK noch nie gehört...

Grüße aus Köln,
Robert