BK 350

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
ofalk
Beiträge: 132
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

BK 350

#1 Beitrag von ofalk » 24. Jul 2011, 21:43

Hallo Gemeinde, nach dem ich die letzten BK Treffen immer mit einem anderem Fahrzeug als Zweitfahrzeug teilgenommen habe mit der Ankündigung beim nächsten mal mit der zweiten BK zu fahren (die noch aufgebaut wird) mußte ich mich nun entschließen diese zu verkaufen. Ich biete sie an für 2700.-€.
Es ist noch einiges dran zu machen, also nichts fahrfertiges. Der Stand ist: Rahmen und Blechteile gestrahlt und grundiert. Motor probegefahren, einge Teile vernickelt/verchromt. Tacho neu überholt usw. Sollte jemand übern Winter lange Weile haben oder anderweitig Interesse haben ruft mich an 01701665681 oder schreibt mir hier, man kann hier sowieso nicht jedes Detail auf.-bzw hinschreiben. Trenne mich ungern, aber das neue Projekt war einfach zu verlockend. Also bis dann ofalk.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste