BK Neuteile Verkauf!

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
alu-schweißer
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2009, 13:19

BK Neuteile Verkauf!

#1 Beitrag von alu-schweißer » 22. Okt 2011, 13:47

:idea: bei e-bay verkauft einer seine Bk in einzelteile darunter auch neue Chrom und Lackteile. Er hat wohl aufgegeben? Na ja sind jedenfalls schöne Sachen bei evtl. braucht ja noch der eine oder andere was? :arrow: http://www.ebay.de/sch/das_kleine_wiese ... 4340.l2562
Gruß Heiko
. . es muss ja nicht immer Neu sein man kann fast alles Schweißen!Am liebsten Schweiße ich aber Alu Motorengehäuse,Beiwagen-Alu-Boote und Blech.Mein Motto Neu-kaufen kann ja jeder. . .http://www.der-aluschweisser.de/

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Re: BK Neuteile Verkauf!

#2 Beitrag von André » 22. Okt 2011, 18:55

alu-schweißer hat geschrieben::idea: bei e-bay verkauft einer seine Bk ......
Hoffentlich :wink:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

s-maik
Beiträge: 231
Registriert: 29. Nov 2009, 10:31
Wohnort: anner Küste

Re: BK Neuteile Verkauf!

#3 Beitrag von s-maik » 23. Okt 2011, 06:57

das wird sicherlich lustig wenn wir uns alle gegenseitig hoch künstlich hoch pushen ...

habe auch auf einiges nen auge geworfen wir ihr sicherlich oder der ein oder andere auch :-)
emmen und ne schwalbe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste