Multimax-Schleifbänder

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Multimax-Schleifbänder

#1 Beitrag von bujatronic » 10. Apr 2012, 11:00

Biete Schleifbänder 50x750 an, die für die bewährten Bandschleifer aus DDR-Produktion passen (Multimax und Smalcalda, das sind die, die nicht totzukriegen sind), Achsabstand ca. 28cm.
Da ich selbst noch mit derartigen Geräten arbeite, habe ich mir mal ein paar Bänder anfertigen lassen, und mußte eine größere Stückzahl abnehmen, als ich selber brauche. Den Rest biete ich interessierten Bastlern auf diesem Wege an. Deutsches Produkt (Hermes), Industriequalität, nicht aus dem Baumarkt... Sehr gut geeignet, um z.B. Chromteile vorzuschleifen oder alten Lack schonend zu entfernen.
Ich habe etliche Bänder mit 240er und 320er Körnung übrig, also recht fein. Als Stückpreis schwebt mir 1,40 pro Stück vor (das ist das, was ich selber dafür bezahlt habe). Versand kommt noch dazu.
Habe inzwischen abgeklärt, daß auch kostengünstiger Versand als Warensendung möglich ist (2,-€).
Bitte beachten: Es handelt sich nur um die Bänder, der Bandschleifer und die Bohrmaschine sind nur abgebildet, damit die Bänder besser zugeordnet werden können und gehören nicht zum Angebot!!! Brauche ich selber...
Dateianhänge
Kopie von PIC00006.jpg
Kopie von PIC00006.jpg (151.63 KiB) 3267 mal betrachtet
Kopie von PIC00003.jpg
Kopie von PIC00003.jpg (66.51 KiB) 3267 mal betrachtet
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste