Seite 1 von 1

Kerzenstecker

Verfasst: 13. Aug 2012, 10:36
von bujatronic
Hier eine einmalige Gelegenheit: 2 Kerzenstecker, Isolator und Dichtungen neu, die Blechteile waren noch nie verbaut mit schöner Patina (kein Rost!), ideal für denjenigen, der seine BK im schönen unrestaurierten Original-Zustand haben will. Alles weitere siehe hier (nach unten scrollen):
viewtopic.php?f=5&t=1938&hilit=Kerzenstecker&start=15
Mein Preis: 50,-€ incl. Versand (Warensendung).
Falls hier keiner Interesse hat, gehen sie zu ebay.

Re: Kerzenstecker

Verfasst: 13. Aug 2012, 16:08
von bujatronic
Die hier sind verkauft!
Es sind nur noch (wie angekündigt) die generalüberholten zu haben, wo alles neu gemacht ist.

Re: Kerzenstecker

Verfasst: 14. Aug 2012, 23:22
von Elektroschrauber
mann o mann, da war aber einer schnell :(
Ich würde gern auch zwei nehmen. Aber eigentlich fehlen mir nur die Unterteile. Bzw. der Lack o.ä. ist auch nicht mehr das was mal Original drauf war.
Du hattest ja beim Treffen gesagt du baust die Unterteile nach, dachte aber es ist noch nicht soweit.
Gruß Elektroschrauber