Kerzenstecker

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Kerzenstecker

#1 Beitrag von bujatronic » 13. Aug 2012, 10:36

Hier eine einmalige Gelegenheit: 2 Kerzenstecker, Isolator und Dichtungen neu, die Blechteile waren noch nie verbaut mit schöner Patina (kein Rost!), ideal für denjenigen, der seine BK im schönen unrestaurierten Original-Zustand haben will. Alles weitere siehe hier (nach unten scrollen):
viewtopic.php?f=5&t=1938&hilit=Kerzenstecker&start=15
Mein Preis: 50,-€ incl. Versand (Warensendung).
Falls hier keiner Interesse hat, gehen sie zu ebay.
Dateianhänge
Kopie von P8130748.jpg
Kopie von P8130748.jpg (103.83 KiB) 2738 mal betrachtet
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Kerzenstecker

#2 Beitrag von bujatronic » 13. Aug 2012, 16:08

Die hier sind verkauft!
Es sind nur noch (wie angekündigt) die generalüberholten zu haben, wo alles neu gemacht ist.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 499
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Kerzenstecker

#3 Beitrag von Elektroschrauber » 14. Aug 2012, 23:22

mann o mann, da war aber einer schnell :(
Ich würde gern auch zwei nehmen. Aber eigentlich fehlen mir nur die Unterteile. Bzw. der Lack o.ä. ist auch nicht mehr das was mal Original drauf war.
Du hattest ja beim Treffen gesagt du baust die Unterteile nach, dachte aber es ist noch nicht soweit.
Gruß Elektroschrauber

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste