Biete BK350 BJ55

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Jan-Peter
Beiträge: 2
Registriert: 28. Aug 2013, 23:29

Biete BK350 BJ55

#1 Beitrag von Jan-Peter » 31. Aug 2013, 16:01

Liebe BK Gemeinde,
ich will mich wegen Platzmangel von meiner roten BK350 trennen. Ich habe die Maschine vor 20 Jahren restauriert und bin damit 2 Jahre gefahren. Ich habe mich nun auf Englisches Eisen verlagert und habe mich entschlossen, die Maschine besser an einen Liebhaber zu verkaufen als sie bei mir „in der zu kleinen Werkstatt“ stehen zu lassen. Zustand 2-3, Batterie neu. Fahrzeug fährt. Ein sehr zuverlässiger Haufen Eisen mit einer selbstgebauten Auspuffanlage nach dem Fischschwanzvorbild.
Als ich das Gerät restauriert habe, gab es noch keine Nachbauteile. Dazu habe ich noch einen Soziussattel, Schutzbügel für die Zylinder und diverse Kleinteile. Bitte nur anfragen bei ernsthaftem Interesse.
Die Bilder stehen bei autoscout24.de unter MZ BK350 Standort Weissach. Preis 3200 Euro ist Verhandlungssache.
Dateianhänge
DSC_0097.jpg
DSC_0097.jpg (162.13 KiB) 4143 mal betrachtet

Jan-Peter
Beiträge: 2
Registriert: 28. Aug 2013, 23:29

Re: Biete BK350 BJ55

#2 Beitrag von Jan-Peter » 10. Sep 2013, 10:02

Hallo zusammen,
Maschine ist verkauft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste