Neuvorstellung

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Sdunie
Beiträge: 107
Registriert: 24. Nov 2013, 21:50
Wohnort: OHV

Neuvorstellung

#1 Beitrag von Sdunie » 25. Nov 2013, 19:52

BK 350.jpg
BK 350.jpg
Hallo BK Fans Bin neu bei euch,komme aus Gransee. Habe vom familienmitglied alte BK teile bekommen . weil ich gerne schraube habe ich mir zur aufgabe gemacht die BK in 2-3 jahren wieder aufzubauen. Ich hoffe ich kann mit eurer Hilfe rechnen.Gleich die erste frage Die Rahmennummer lautet 88588 2 steht die 2 für seitenwagen, weil alle halterungen vorhanden sind.Bj 58 Danke schon im vorraus.Anbei noch ein Bild der BK. MfG Sdunie

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Neuvorstellung

#2 Beitrag von derwolf1303 » 25. Nov 2013, 20:07

Willkommen von mir! Da hast du ne gewaltige Aufgabe wenn ich mir das so anschaue. Die FIN ist 6-stellig, sagt also nichts über Beiwagen aus. Das hängt von der Kardanübersetzung und von der Tachoübersetzung ab.

Gruß Wolfram

P.S. Aber ich schätze du hast dich in der Rubrik vertan...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste