Topic 273

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Habe BK 350 gekauft, suche jetztz Ersatzteile

#1 Beitrag von Gast » 15. Nov 2003, 16:20

Hallo Ihr alle BK-Fahrer. Entschuldige für die viele Fehler, Deutsch ist aber nicht meine Muttersprache. :? Ich habe seit einige Wochen einen BK 350, Baujahr 1958. Obwohl der Verkaufer (Oldtimerscheune) mir gesagt hat daß das Motorrad komplet sein sollte, fehle Ich einige Teile und brauche Ersatzteile für Sachen die durchrostet sind oder kaput. :cry: Habt Ihr vielleicht, oder habt ihr Ahnung wo ich finde: 2 Aufpuffe (Zigarre) + Krümmer, Komplete Lenker, Führungskolben für den Vergaser NB22.2, Rücklicht, Faltenbälge, Zündschloßblende, Kabelbaum und verschiedene Elektroteile.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemans irgendwo noch enige Teilen hat und die verkauft oder auf irgenwelche ander Weise helfen kann. Abholung ist kein Problem da ich mindestens 5 mahl im Jahr in die Umgebung Leipzig/Chemnitz auf Familiebesuch bin.
Viele Grüße aus ein Herbstliges Flandern
Herman Gertner
Gertner-Lauenstein@busmail.net

Gast

#2 Beitrag von Gast » 15. Nov 2003, 18:52

Hallo Herman,
den größten Teil Deiner "Teile-Probleme" kannst Du bestimmt bei:
www.oldtimerteile-haase.de
www.dietel-fahrzeugteile.de
www.mz-b.de
lösen. Alles, was Vergaser betrifft, ist die Firma Heyne erstklassiger Ansprechpartner (Adresse/Telefonnummer ist irgendwo im Forum unter Vergaserproblemen abgegeben). :!: Und dann gibt es noch die Firma Feller, bedingt die Firma Stemmler und andere......
Speziell für Auspuffanlagen ist die (Nobel-) Firma Trommer (www.auspuff-trommer.de) beste Adresse. Die lassen sich ihre (zugegebenermaßen erstklassigen) Originalnachbauten allerdings "vergolden"..... :evil:
Die BK ist kein Restaurationsobjekt der "billig-Kategorie", dafür aber allemal ein "Exote" unter den vielen Oldtimern.
Viel Glück bei der Teilebesorgung und viele Grüße nach Belgien
Ingolf :D
PS: alleine der Gedanke, daß auch in Belgien bald das klassische "plöpp-plöpp-plöpp" der BK zu hören sein wird ist gut :D :D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste