Gepäckträger BK/AWO/RT?

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Richy
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jul 2005, 16:49
Wohnort: Daatschiburg

Gepäckträger BK/AWO/RT?

#1 Beitrag von Richy » 20. Okt 2014, 21:42

Biete hier einen in wunderschönem Naturchrom gehaltenen, minimal patinierten Gepäckträger.
Ich weiß leider nicht exakt, wo er rangehört, verkauft wurde er mir mal für die BK passend. Würde er vielleicht, wenn man ein Loch in den Kotflügel bohrt, aber wer macht sowas schon? Außerdem mag ich so ein Ding nimmer haben. Also weg damit.

Zur Klassifizierung: Länge der Streben (Abstand Bohrungen) 350mm, Abstand der Streben 240mm. Vielleicht passt er an eine Touren-AWO oder RT oder irgendwo anders hin. Wenn ihn jemand zuordnen kann, kann er sich ja melden, dann trag ich das hier ins Inserat ein.


Preis is 10 Euro. Standort ist Augsburg

Gruß,
Richard
Dateianhänge
IMG_0056k.JPG
IMG_0056k.JPG (115.16 KiB) 12500 mal betrachtet
IMG_0055k.JPG
IMG_0055k.JPG (124.79 KiB) 12500 mal betrachtet
IMG_0054k.JPG
IMG_0054k.JPG (123.46 KiB) 12500 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste