Zündschloß Neu !

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
dermicha
Beiträge: 7
Registriert: 21. Feb 2014, 21:19
Wohnort: Berlin

Zündschloß Neu !

#1 Beitrag von dermicha » 14. Mai 2015, 00:35

Hallo BK-Freunde! Habe von meiner ersten Restauration noch ein fabrikneues Zündschloß übrig, daß ich nicht einbauen konnte, weil ich eine Vape-Lichtmaschine eingebaut habe. Es ist unbenutzt und funzt einwandfrei. Es hat drei Schaltstellungen und ich habe auch den passenden Schlüssel dazu. Mein Sohn hats mir geschenkt und er meint, ich soll das, was ich dafür bekomme ins Vollgutachten stecken. Er hat echt 139€ dafür geblecht! Hat wer Interesse ?

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 432
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: Zündschloß Neu !

#2 Beitrag von Elektroschrauber » 15. Mai 2015, 11:52

Hallo,
ein paar Fotos würden der Entscheidungsfindung behilflich sein.
Gruß
Elektroschrauber

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast