Seite 1 von 1

MZ BK 350 Gespann

Verfasst: 5. Feb 2016, 20:26
von Tom1987
Hi, verkaufe mein MZ BK 350 Gespann, nur an Liebhaber und an diejenigen die es zu wissen schätzen, danke!

siehe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-8939

Gruß Tom

Re: MZ BK 350 Gespann

Verfasst: 6. Feb 2016, 00:22
von kutt
ehm .. ok ..

viel Erfolg!

Re: MZ BK 350 Gespann

Verfasst: 6. Feb 2016, 19:34
von Elektroschrauber
uff...
ich staune ja was da so aufgerufen wird..
Gruß
Elektroschrauber

Re: MZ BK 350 Gespann

Verfasst: 6. Feb 2016, 21:57
von Kerl
Entscheidend sind ja nicht die Phantasievorstellungen des Verkäufers, sondern der Preis, für den am Ende (nach Monaten rumstehen) wirklich verkauft wird.

Re: MZ BK 350 Gespann

Verfasst: 7. Feb 2016, 00:24
von Bocko350
Grüße

Also optisch ist das Teil ein Hingucker.
Wegen den Preis, ist halt immer Ansichtssache, schaut euch mal diese Anzeige an :shock: .
Vorher hinsetzen nicht vergessen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-1670

Zweirädrige Grüße

Re: MZ BK 350 Gespann

Verfasst: 12. Feb 2016, 19:45
von Elektroschrauber
ist ja auch: liebevoll restauriert :wink:

Re: MZ BK 350 Gespann

Verfasst: 19. Feb 2016, 19:33
von Tom1987
Hi, des Preis meines Gespannes ist schon realistisch, das Geld steckt in Gespann!!! ...wenn man es richtig macht, mit allem drum und dran...

Gruß Tom

Re: MZ BK 350 Gespann

Verfasst: 19. Feb 2016, 20:14
von derwolf1303
Wenn es richtig gemacht ist, kostet es reichlich. Keine Frage. Ob man das allerdings wieder rausbekommt wage ich zu bezweifeln. Da wird nur schwer jemand zu finden sein, der soviel Geld für ein BK-Gespann ausgeben möchte.

Gruß

Re: MZ BK 350 Gespann

Verfasst: 19. Feb 2016, 22:03
von Kerl
Tom1987 hat geschrieben:Hi, des Preis meines Gespannes ist schon realistisch, das Geld steckt in Gespann!!! ...wenn man es richtig macht, mit allem drum und dran...
Das glaube ich dir gern, ist halt ein teures Hobby. Das Geld für eine richtig gute Restauration bekommt man kaum jemals wieder raus. Du müsstest schon jemanden finden, der unbedingt ein fertiges Gespann haben möchte, bereit ist, zuviel Geld auszugeben und dir obendrein auch alles glaubt, was du ihm erzählst. Viele Sachen sieht man nunmal von aussen nicht.

So ist halt die Realität. Versuchen kann man es zwar, aber das Gespann wird in einem Jahr immer noch bei dir stehen oder für ein Drittel weniger weggehen. Dafür ist BK zu wenig bekannt und gesucht.

Kleiner Tip am Rande: Nimm die Adresse raus! Sonst hast du u.U. bald 2 Gespanne drin zu stehen... :|

Re: MZ BK 350 Gespann

Verfasst: 20. Feb 2016, 16:35
von oldisegler
Hallo,
das Geld kann ja reingesteckt worden sein, rausbekommen wirst du es nicht wieder. Ich persönlich rechne für ein komplettes BK Gespann mit max 9000 €. erziehlbarer Verkaufspreis wohlgemerkt. Orginalgetreu nach Bj. Restauriert und so gut wie nicht benutzt!!!
Wenn man alle Arbeiten von Firmen machen läßt kommt man sicher auf viel mehr, aber das bezahlt halt keiner. Wer beim Restaurieren einigermaßen im Rahmen von derzeitigen Verkaufserlösen bleiben will muß viel selbermachen und darf seine Arbeitzeit nicht mitrechnen. Es bleibt noch genug übrig was man nicht selbermachen kann und damit Kosten verschlingt.
Gruß und trotzdem viel Erfolg beim Verkauf wünscht Oldisegler

Re: MZ BK 350 Gespann

Verfasst: 26. Jul 2016, 20:11
von Tom1987
ERLEDIGT!!!