MZ BK 350 Gespann

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tom1987
Beiträge: 33
Registriert: 15. Jan 2010, 14:16
Wohnort: Gruibingen

MZ BK 350 Gespann

#1 Beitrag von Tom1987 » 5. Feb 2016, 20:26

Hi, verkaufe mein MZ BK 350 Gespann, nur an Liebhaber und an diejenigen die es zu wissen schätzen, danke!

siehe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-8939

Gruß Tom
MZ- "Für Männer die fahren können"!

"Never touche a running system!"
"Der Motor brüllt,der Fahrer lacht- wieder einen Plastikroller platt gemacht!"

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1756
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: MZ BK 350 Gespann

#2 Beitrag von kutt » 6. Feb 2016, 00:22

ehm .. ok ..

viel Erfolg!

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 426
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: MZ BK 350 Gespann

#3 Beitrag von Elektroschrauber » 6. Feb 2016, 19:34

uff...
ich staune ja was da so aufgerufen wird..
Gruß
Elektroschrauber

Kerl
Beiträge: 742
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: MZ BK 350 Gespann

#4 Beitrag von Kerl » 6. Feb 2016, 21:57

Entscheidend sind ja nicht die Phantasievorstellungen des Verkäufers, sondern der Preis, für den am Ende (nach Monaten rumstehen) wirklich verkauft wird.
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Bocko350
Beiträge: 17
Registriert: 4. Mär 2015, 10:41
Wohnort: Ronneburg

Re: MZ BK 350 Gespann

#5 Beitrag von Bocko350 » 7. Feb 2016, 00:24

Grüße

Also optisch ist das Teil ein Hingucker.
Wegen den Preis, ist halt immer Ansichtssache, schaut euch mal diese Anzeige an :shock: .
Vorher hinsetzen nicht vergessen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-1670

Zweirädrige Grüße

Benutzeravatar
Elektroschrauber
Beiträge: 426
Registriert: 14. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Erfurt

Re: MZ BK 350 Gespann

#6 Beitrag von Elektroschrauber » 12. Feb 2016, 19:45

ist ja auch: liebevoll restauriert :wink:

Benutzeravatar
Tom1987
Beiträge: 33
Registriert: 15. Jan 2010, 14:16
Wohnort: Gruibingen

Re: MZ BK 350 Gespann

#7 Beitrag von Tom1987 » 19. Feb 2016, 19:33

Hi, des Preis meines Gespannes ist schon realistisch, das Geld steckt in Gespann!!! ...wenn man es richtig macht, mit allem drum und dran...

Gruß Tom
MZ- "Für Männer die fahren können"!

"Never touche a running system!"
"Der Motor brüllt,der Fahrer lacht- wieder einen Plastikroller platt gemacht!"

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 415
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: MZ BK 350 Gespann

#8 Beitrag von derwolf1303 » 19. Feb 2016, 20:14

Wenn es richtig gemacht ist, kostet es reichlich. Keine Frage. Ob man das allerdings wieder rausbekommt wage ich zu bezweifeln. Da wird nur schwer jemand zu finden sein, der soviel Geld für ein BK-Gespann ausgeben möchte.

Gruß

Kerl
Beiträge: 742
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: MZ BK 350 Gespann

#9 Beitrag von Kerl » 19. Feb 2016, 22:03

Tom1987 hat geschrieben:Hi, des Preis meines Gespannes ist schon realistisch, das Geld steckt in Gespann!!! ...wenn man es richtig macht, mit allem drum und dran...
Das glaube ich dir gern, ist halt ein teures Hobby. Das Geld für eine richtig gute Restauration bekommt man kaum jemals wieder raus. Du müsstest schon jemanden finden, der unbedingt ein fertiges Gespann haben möchte, bereit ist, zuviel Geld auszugeben und dir obendrein auch alles glaubt, was du ihm erzählst. Viele Sachen sieht man nunmal von aussen nicht.

So ist halt die Realität. Versuchen kann man es zwar, aber das Gespann wird in einem Jahr immer noch bei dir stehen oder für ein Drittel weniger weggehen. Dafür ist BK zu wenig bekannt und gesucht.

Kleiner Tip am Rande: Nimm die Adresse raus! Sonst hast du u.U. bald 2 Gespanne drin zu stehen... :|
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1392
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: MZ BK 350 Gespann

#10 Beitrag von oldisegler » 20. Feb 2016, 16:35

Hallo,
das Geld kann ja reingesteckt worden sein, rausbekommen wirst du es nicht wieder. Ich persönlich rechne für ein komplettes BK Gespann mit max 9000 €. erziehlbarer Verkaufspreis wohlgemerkt. Orginalgetreu nach Bj. Restauriert und so gut wie nicht benutzt!!!
Wenn man alle Arbeiten von Firmen machen läßt kommt man sicher auf viel mehr, aber das bezahlt halt keiner. Wer beim Restaurieren einigermaßen im Rahmen von derzeitigen Verkaufserlösen bleiben will muß viel selbermachen und darf seine Arbeitzeit nicht mitrechnen. Es bleibt noch genug übrig was man nicht selbermachen kann und damit Kosten verschlingt.
Gruß und trotzdem viel Erfolg beim Verkauf wünscht Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
Tom1987
Beiträge: 33
Registriert: 15. Jan 2010, 14:16
Wohnort: Gruibingen

Re: MZ BK 350 Gespann

#11 Beitrag von Tom1987 » 26. Jul 2016, 20:11

ERLEDIGT!!!
MZ- "Für Männer die fahren können"!

"Never touche a running system!"
"Der Motor brüllt,der Fahrer lacht- wieder einen Plastikroller platt gemacht!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast