Seite 1 von 1

Kleine Strahlarbeiten

Verfasst: 8. Aug 2018, 07:42
von Richard94
Werte Gemeinde,

Ich möchte nun auf diesem Wege meine hilfe/Dienste mit dem Strahlen von alu oder stahlteilen anbieten, da ich mich diesbezüglich in meiner kleinen Werkstatt ausgestattet habe und natürlich auch gern anderen damit helfen würde.

Gestrahlt wird mit Wallnussschalengranulat oder Glasmehl. Mit den Nüssen wird das Bspw. Aluteil schön sauber und behält seine originale Oberfläche. Beim Glasmehl wird sie da hingegen glatter.

Wer dafür Interesse hat, einfach melden! Entweder hier oder auf richard-beyer@gmx.net

Viele Grüße Richard

Re: Kleine Strahlarbeiten

Verfasst: 8. Aug 2018, 18:50
von Sport-Lu
Wo bist du denn zuhause?

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: Kleine Strahlarbeiten

Verfasst: 8. Aug 2018, 20:39
von Richard94
Na im wunderschönen Vogtland! 08468 Reichenbach bei Zwickau.

Natürlich kann man die Teile auch zu mir senden.

Vg Richard!