Seite 1 von 1

Biete neues Solo Ritzel und Tellerrad

Verfasst: 22. Mai 2021, 19:49
von plessloui
Hallo zusammen.
Ich habe von den neu gefertigten BK Kardan Ritzel/Tellerrad Sätzen (was damals hier über das Forum lief) noch welche liegen, die ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um Solo Übersetzungen. Müssten 2 oder 3 Sätze sein. Ich schaue nochmal nach. Wer schon welche davon verbaut hat, weiß die Laufruhe zu schätzen, gegenüber den damaligen original Teilen.

Ein Satz Ritzel und Tellerrad kostet 300€.

Re: Biete neues Solo Ritzel und Tellerrad

Verfasst: 7. Feb 2022, 20:06
von Eric
Hallo, schönen guten Abend,

ich frage einfach mal, ist so ein Kardansatz für die BK als Soloausführung noch zum Verkauf?

Danke für eine Rückinfo.

Grüsse Eric

Re: Biete neues Solo Ritzel und Tellerrad

Verfasst: 7. Feb 2022, 21:09
von plessloui
Hallo Eric.
Es sind alle weg.

Viele Grüße

Re: Biete neues Solo Ritzel und Tellerrad

Verfasst: 16. Feb 2022, 17:36
von derwolf1303
Einen Solo-Satz hab ich noch da. Ist aber ein originaler Satz