Seite 1 von 1

Auflösung privater Lagerbestände

Verfasst: 3. Okt 2022, 20:17
von Elektroschrauber
Hallo BK Freunde,
ich bin angesprochen worden ob ich selbst Teile brauche oder Leute kenne welche Teile brauchen. Es handelt sich um einen bekannten BK-Spezi aus Eisenach. Er muss eine Garage aufgeben welche mit gereinigten und sortierten Teilen bestückt ist. Ich hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen alles mal grob gesehen zu haben und war platt über die Aufgeräumtheit und Übersicht.
Über Preise kann ich nichts weiter sagen. Das ist eine persönliche Verhandlungssache. Bitte meldet euch über PM oder über die bekannte Handynummer.
Grüße
Elektroschrauber

Re: Auflösung privater Lagerbestände

Verfasst: 4. Okt 2022, 20:52
von Sport-Lu
Du hast ne Wozzepp von mir :mrgreen:

Re: Auflösung privater Lagerbestände

Verfasst: 23. Okt 2022, 12:52
von Elektroschrauber
Hallo Jörn,
da ist nix angekommen!

01774512272
Grüße
Jens