Topic 356

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Nachfertigung IFA / MZ BK Kotflügel hinten

#1 Beitrag von Gast » 6. Mai 2004, 18:05

[color=red][/color]Hallo,
ich plane die Nachfertigung der seltenen hinteren Kotflügel für die IFA / MZ BK 350. Mir liegen bereits konkrete Angebote vor. Da ich keine Hinterhof-handgedengelten-Osteuropa-Schrottkotflügel haben will, komme ich um eine Pressform nicht herum. Das treibt natürlich die Preise nach oben. Ich werde einen unlackierten Hinterradkotflügel zwischen 240 - 280 Euro anbieten können. Die guten Nachbauten für BMW Kotflügel kosten meines Wissens nach mindestens genau so viel. Jetzt mein Anliegen: Ich werde die Aktion erst starten, wenn ich genügend Anfragen bzw. Vorbestellungen habe. Vorbestellung ist bei mir nicht gleichzusetzen mit Anzahlung. So etwas gibt es bei seriösen Unternehmen nicht. Wer nicht vorbestellen möchte, kann sich unter meiner Homepage www.motobott.de über den Fortgang der Aktion informieren. Wenn das alles so klappt, sollen auch vordere BK sowie AWO-T und S Kotflügel gebaut werden. Anfragen per Telefon und per E-Mail erwünscht. Sobald ich die Kotflügel habe, werde ich ca. 6 - 8 IFA/MZ BK 350 Bausätze anbieten können. Diese Bausätze sind weitgehend komplett und mit dem hinteren Kotflügel ist dann auch das am schwersten zu bekommente Teil dabei. Bei E-Bay unter "motobott" können Sie sich meine Bewertungen ansehen.

Vielen Dank

Ralf Bott
Tel.: 06681-8579
ralf_bott@t-online.de

Gast

#2 Beitrag von Gast » 6. Mai 2004, 20:54

gut gemeint, aber um welten (!) zu teuer--zumindest für mich. hier im osten ist es nicht schwer, gute originale für locker die hälfte des preises zu bekommen.
nur meine meinung,

mfg franz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste