Topic 414

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

BK mit Heckflossen-Wünsche

#1 Beitrag von Gast » 28. Sep 2004, 11:42

Nach einiger Überlegung will ich mich von meinem langjährigen Begleiter und seinem Anhängsel trennen. Ein Gespann nimmt eifach zu viel Platz weg und ich bin mit meinen zwei anderen Motorrädern völlig ausgelastet. :?
Sie wurde 1955 das erste mal zusammengebaut und der Wünsche ist BJ. 1963- es ist ein ziemlich seltenes Modell da Heckflosse und für Bikes ab 350 ccm gedacht.
Der Motor ist komplett überholt d.h. Simmerringe, Lager, neue Kolben und Zylinder seit ca. 500 km, auch das Getriebe ist überholt und neu abgedichtet- was nicht heißt, daß es 100% dicht ist :evil:
Alle Reifen sind neu und TÜV gibt es bei Übergabe auch frischen.Ein ehrliches Gespann, welches immer gefahren wurde. Übrigens der SW ist frisch überholt mit neuen Lagern, Bronzebuchse, neue Achse, Lack usw.

Sehen könnt Ihr das Gespann bei Reisen "Ingolf Dänemark". Dannach habe ich aber noch einiges gemacht- Lack SW in weinrot-silber, Lampe usw.
Das ist kein Notverkauf und pleite bin ich auch (noch) nicht. Verkaufe werde ich an den Höchstbietenden, jedoch nicht bei ebay.

Bilder bekommt Ihr bei Interesse.


Gruß Ingolf aus HH

Gast

schade...

#2 Beitrag von Gast » 30. Nov 2004, 22:24

... Hallo Ingolf,

schade... bin grad' bei mobile.de über Dein Angebot gestolpert. Aber ich hab' mich auch von meinem Wartburg getrennt... alles geht halt nicht.

Sag' dem nächsten Besitzer er soll sich mal melden, immerhin ist Deine Lady schon online.

ciao und schau' immer mal rein,

Sebastian

Gast

Nu is die Zündung hin

#3 Beitrag von Gast » 1. Dez 2004, 23:30

Hallo Sebastian,
nun soll das Gespann am Samstag abgeholt werden und gestern versagt die Zündanlage :evil: :evil:
Muss komplett raus und kontaklos rein. Es passiert immer zur falschen Zeit.

Gruß Ingolf

Sebastian_

mmh.

#4 Beitrag von Sebastian_ » 2. Dez 2004, 21:23

so ist das mit den alten Kisten ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste