Biete IFA Abziehbilder zum kleinen Preis

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Charlotte
Beiträge: 4
Registriert: 25. Aug 2005, 23:51
Wohnort: Bad Muskau

Biete IFA Abziehbilder zum kleinen Preis

#1 Beitrag von Charlotte » 9. Okt 2005, 00:52

Hallo,
vor einiger Zeit war ich selbst auf der Suche nach IFA Wasserabziehbilder!!! :( Ich bin fündig geworden und habe gleich mehrere gekauft vieleicht kann ich jemanden von euch mit diesen helfen!!! :lol: Ich verkaufe das Parr IFA oder IFA-DKW(Gold,Weiß,Grün) Wasserabziehbilder zum Selbstkostenpreis!!! :P Die Abziehbilder sind in einer sehrguten Qualität!!! Ich habe gesehen das die Oldtimerpäpste die gleichen Abziehbilder für 6-7 Euro pro Stück anbieten!!! :evil: Bei mir sind diese für sehrviel weniger zu haben(ich möchte keinen Preis rein schreiben-könnte böses Blut machen)!!! :roll: Daher bei Intresse einfach mir ne Mail schreiben!!! :idea: Würde mich über reges Intresse freuen!!!! Da bei mir auf den Tank ja nur zwei rauf passen u. wäre echt schade wenn ich dieses tollen Abziehbilder bei mir im Schub Staub ansetzen!!! :wink:

:lol:MfG Charlotte :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste