verschiedene Blechteile, Gehäuse u.ä.

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
TGL
Beiträge: 9
Registriert: 22. Aug 2005, 14:18
Wohnort: Weimar

verschiedene Blechteile, Gehäuse u.ä.

#1 Beitrag von TGL » 21. Jan 2006, 20:26

Hallo BK-Gemeinde,
Wir Schrauber aus Weimar, haben uns entschieden verschiedene Teile aus unserem Bestand zu veräussern, es sind vorwiegend Blech - und Gehauseteile. Wer Interesse hat kann mir eine mail senden, dann schicke ich ihm auch noch Bilder und dann denke ich wir werden uns über den Preis einig, zumal ich mich an den markt üblichen orientieren werde. So ich liste mal die Teile auf.
1. Tank unrestauriert je 2x
2. Kotflügel vorn mit Bügeln, Komplett org. 1x
3. Kotflügel hinten, Komplett org. 1x
4. Lampengehäuse 1x
5. Nabe hinten ausgespeicht 1x
6. Nabe vorn ausgespeicht 1x
7. Zylinder links 17PS 2x
8. Zylinder rechts 17PS 2x
9. Motorblock mit Kurbelwelle ohne Anbauteile 2x
10. Getriebegehäuse zerlegt ohne Deckplatte 2x
11. Seitenkasten flach, 1x
12. Seitenkasten tief, 1x
13. Satz Lampenhalter sandgestrahlt 1x
14. Gabelholmen, oberer unrestauriert 3x
15. Kardangehäuse ohne Abschlußdeckel 2x

So das wärs erst einmal

Meine e-mail Adresse findet ihr in der Mitgliederliste

Ulrich
Beiträge: 103
Registriert: 5. Jul 2005, 17:57
Wohnort: Burgkunstadt/Kreis Lichtenfels

#2 Beitrag von Ulrich » 22. Jan 2006, 17:50

Ist ja interessant: Seitenkasten tief und flach. Hab ich noch nicht gewußt, daß es da Unterschiedliche gibt.

Viele Grüße von Uli :D
Einmal BK, immer BK!

TGL
Beiträge: 9
Registriert: 22. Aug 2005, 14:18
Wohnort: Weimar

#3 Beitrag von TGL » 22. Jan 2006, 20:11

ja, die Seiten der Käste sind unterschiedlich hoch, die Form aber sonst gleich. Wahrscheinlich, um einer anderen Batterie Platz zu machen.
:shock:

BK-frank

Seitenkasten

#4 Beitrag von BK-frank » 28. Jan 2006, 19:31

Seitenkasten gibt es nur einen ,außer die NullSerie.
die flachen sind von der MZ-RT125.
BK-Frank

TGL
Beiträge: 9
Registriert: 22. Aug 2005, 14:18
Wohnort: Weimar

#5 Beitrag von TGL » 29. Jan 2006, 18:14

Danke für den Hinweis, es stehen jetzt also ein Seitenkasten BK 350 und ein Seitenkasten RT 125 zum Verkauf.

freundliche BK-Grüße aus Weimar an der Ilm

ofalk
Beiträge: 132
Registriert: 22. Jun 2006, 12:07
Wohnort: Erfurt

#6 Beitrag von ofalk » 16. Nov 2006, 11:29

Hallo suche hinteres Schutzblech, zur Not auch nur den hinteren Teil davon
ist das noch aktuell?Antwort bitte auf olaffried@web.de
Danke ofalk

TGL
Beiträge: 9
Registriert: 22. Aug 2005, 14:18
Wohnort: Weimar

Absage

#7 Beitrag von TGL » 17. Nov 2006, 04:49

Hallo liebe BK-Fans,
in letzter Zeit erhalte ich immer wieder Anfragen zu den aufgeführten Teilen. Ich muss hierzu allen Interessierten eine Absage erteilen, der Grund dafür ist folgender: Im Mai diesen Jahres bin ich mit meiner Familie nach Calgary, Canada ausgewandert und will hier ein anderes Leben starten, natütlich mit einer BK, die mein Schwager, der der eigentliche Mechaniker ist, noch in Deutschland fertig restauriert.Wir hoffen wir können meine BK im Jahre 2007 oder 2008 nach Canada verschiffen mit allen vorhandenen Ersatzteilen, daher ist auch alles fein säuberlich verpackt und wird nicht mehr verkauft. Ich hoffe, ihr habt Verständnis für unsere Situation, trotzdem allzeit gute Fahrt!
Einen schönen 2-Takt Gruß aus Calgary, Alberta, Canada
sendet Euch euer BK-Fan Thomas

AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

#8 Beitrag von AR-15 » 17. Nov 2006, 19:41

Uuuups...Good Luck!!!
Best Regards
Ingolf

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

#9 Beitrag von Sport-Lu » 24. Nov 2006, 21:07

Hallo!

Von mir auch viel Glück in der grossen weiten Welt!
Und zeig denen mal ein vernünftiges Motorrad! :)

Gruss Jörn!

MZ-BK-Junkie
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jan 2006, 19:36
Wohnort: 15738, bei Berlin

#10 Beitrag von MZ-BK-Junkie » 24. Nov 2006, 21:18

Von mir auch alles Gute!

Hoffentlich haben die da auch vernünftiges 2-Takt-Öl!

Ansonsten soll Canada ja wirklich Super sein!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste