Endig-Umbau !

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
AR-15
Beiträge: 250
Registriert: 13. Jul 2005, 00:47
Wohnort: Leipzig

Endig-Umbau !

#1 Beitrag von AR-15 » 2. Mär 2006, 20:58

Schaut euch das mal an: eine BK mit dem superseltenen Endig-Umbau!! :shock: Ist mehr als Rarität und dann so "misshandelt".... :evil: :evil: :evil: Wer aber einen Endig-Umbau sucht und noch ein paar Teile (Motor, Getriebe, Kardan, etwas Blech) als Ersatzteilspender, der könnte hier fündig werden.
Ich bin definitiv weder der Verkäufer, noch verwand noch bekannt mit ihm! Aber eines ist Fakt: der hat keine Ahnung was er verkauft und was er der BK "angetan" hat :!: :!: :!:

ebay: 8041248615

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von kutt » 2. Mär 2006, 21:43

heh .. darüber hab ich auch schon geschmunzelt

naja sowas zieht sich ja duch alle marken - wenn ich mich da an so einige awos von olditreffen erinner

btw .. das ding ist geil 4616106749

Gast

#3 Beitrag von Gast » 2. Mär 2006, 23:43

Hallo Kutt,
das Gespann macht optisch wirklich einen richtig guten Eindruck. Das die Lackierung im Farbton etwas "individuell" ist...? Warum müssen/sollen alle Originalton haben? Muß jeder selber wissen was er will, machen will, ändern will, etc. Bin gespannt, wo der Preis hingeht. Wird mit Sicherheit weniger, als reingesteckt. Hat ein Verkauf nach Restauration nun mal leider so an sich....

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von kutt » 5. Mär 2006, 20:36

holy shit ...

die kiste ist für satte 6.049,00 euro rausgegangen :shock:


wahnsinn

[edit]
ich meine natürlich die beiwagen BK
[/edit]
Zuletzt geändert von kutt am 6. Mär 2006, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
2Takt-Pit
Beiträge: 19
Registriert: 25. Feb 2006, 19:48
Wohnort: Berlin

Re: Endig-Umbau !

#5 Beitrag von 2Takt-Pit » 5. Mär 2006, 22:51

AR-15 hat geschrieben:Schaut euch das mal an: eine BK mit dem superseltenen Endig-Umbau!!
Ich bin definitiv weder der Verkäufer, noch verwand noch bekannt mit ihm! Aber eines ist Fakt: der hat keine Ahnung was er verkauft und was er der BK "angetan" hat :!: :!: :!:

ebay: 8041248615
Für 467,99€ weggegangen und nach 30min wieder da für 850€ im Sofortkauf?
Ein Schelm wer da schlimmes denkt.

http://cgi.ebay.de/MZ-BK-350-Sonder-Edi ... dZViewItem
2 Takte aus 2 Zylindern sind völlig außreichend

gruß 2Takt-Pit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste