Topic 077

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Teil gesucht?

#1 Beitrag von Gast » 4. Nov 2002, 02:01

Hallo "BK-Gemeinde",
ich habe noch diverse Teile da. Also wenn jemand was braucht...einfach mal anfragen. Die Preise orientieren sich an Ebay oder Online-Anbietern.
Schöne Woche noch
AR-15
PS: eine Teile-/Preisliste habe ich nicht. Muß also von Fall zu Fall entschieden werden.

Gast

#2 Beitrag von Gast » 10. Nov 2002, 17:07

Hallo,
suche für meine BK noch die Bremshebel vorn und hinten an der Radnabe, mit Vielzahn, außerdem ein Zündschloß mit je einer Kontrollampe recht und links, sowie ein Fahrersattel (oder von RT) und einen unbeschnittenen, hinteren Kotflügel.
Hast Du davon was auf Lager?
Gruß
Hagen

Gast

#3 Beitrag von Gast » 10. Nov 2002, 22:46

Hallo awo-man,
Bremshebel habe ich. :D Zündschloß und Fahrersattel habe ich nicht. :( Hinteren Kotflügel (zweiteilig) habe ich auch. :D Fahrersättel sind original nur äußerst schwer zu bekommen, und dann auch nur meistens Schrott. Hier wirst Du wohl auf einen Nachbau zurückgreifen müssen (ca. 170,- €). BK-Zündschlösser sind auch recht selten (AWO gibt´s wie Sand am Meer), aber nicht aussichtslos. Habe auf dem letzten Teilemarkt einige wenige gesehen. Nachbau gibt es auch (ca. 95,- €).
Tja, und nun bist Du dran. Wenn Interesse an den vorhandenen Teilen (müssen aber aufgearbeitet werden) hast, dann schick doch ein privates Mail.
Schönen Abend noch
Ingolf

Gast

#4 Beitrag von Gast » 29. Dez 2002, 19:27

Ich habe diverse Teile (erster Versuch) bei Ebay eingestellt. Später folgen noch Elektrik, Fahrwerk und Rahmen. Bestimmt hat die Mehrheit zwar keinen Bedarf, aber man kann ja nie wissen.
Gruß
AR-15

Gast

#5 Beitrag von Gast » 5. Apr 2003, 01:12

Hi Ingolf,
ich brauche noch ein Rücklicht.
Es ist mir wichtig, dass es mit Bremslicht ist.
Dann noch die Gummis, die die Gaszüge zum Motorengehäuse abdichten.
Eine der Befestigungs-Flügelmuttern für den Vergaserdeckel wäre auch noch nötig.
(sonst läuft meine Restauration eigentlich recht problemlos, Dein Vorderradkotflügel sieht jetzt besser aus als neu!)
Grüsse, Steffen!

Gast

???

#6 Beitrag von Gast » 5. Apr 2003, 21:02

Hallo,

was sind eigentlich "Befestigungs-Flügelmuttern für Vergaserdeckel" :shock:

Viele Grüsse von Uli

Gast

#7 Beitrag von Gast » 5. Apr 2003, 21:37

Hi,
Ich weiss auch nicht richtig, wie ich die Teile nennen soll....
ich meine damit die 2 Teile, mit denen der Deckel über den Vergasern festgeschraubt wird.
Da ist bei mir von einem das Oberteil abgebrochen.
Grüsse, Steffen!

Gast

#8 Beitrag von Gast » 6. Apr 2003, 18:51

Hallo Steffen,

alles klar! Laut Ersatzteilliste nennen sich diese beiden Schrauben "Verschlußstopfen zum Abschlußdeckel". Ich würde sagen: viel Name um Nichts! :roll:
Abgesehen davon: man könnte sich diese Teile leicht selber herstellen! Ein Stück Rundmaterial, hohlgebohrt mit 6er-Innengewinde und einem Schlitz obendrauf versehen. Oder nicht? Ich denke, mit einem Muster ist das zu machen! :lol:

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

Getreibe BK 17PS

#9 Beitrag von Gast » 26. Aug 2003, 12:50

Hallo,
suche noch ein funktionierendes Getribe für die BK mit 17PS.
Kannst Du mir da weiterhelfen?
Gruß
Hagen

Gast

#10 Beitrag von Gast » 26. Aug 2003, 20:42

Hallo Hagen,
Getriebe habe ich nicht mehr da. Aber vielleicht kann ein anderer "Kollege" helfen.
Gruß
Ingolf

renespringer

Re: Teil gesucht?

#11 Beitrag von renespringer » 22. Nov 2005, 23:53

Anonymous hat geschrieben:Hallo "BK-Gemeinde",
ich habe noch diverse Teile da. Also wenn jemand was braucht...einfach mal anfragen. Die Preise orientieren sich an Ebay oder Online-Anbietern.
Schöne Woche noch
AR-15
PS: eine Teile-/Preisliste habe ich nicht. Muß also von Fall zu Fall entschieden werden.
suche bk350 sitz, kotflügel vorn und hinten. eine felge. lenker. hast du diese teile noch da?

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Getreibe BK 17PS

#12 Beitrag von Privra » 23. Nov 2005, 13:04

Anonymous hat geschrieben:Hallo,
suche noch ein funktionierendes Getribe für die BK mit 17PS.
Kannst Du mir da weiterhelfen?
Gruß
Hagen
Hallo Hagen, ich habe mal ein "komplett überholtes" BK-Getriebe bei ebay erworben, mit Tachoantrieb für Gespann. Da ich dann doch das eigene regeneriert habe, wäre es zu haben...

Melde Dich, wenn Du noch Interesse hast.

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste