BK 350 zu verkaufen

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
herrenfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 2. Sep 2005, 20:51
Wohnort: Meerbusch

BK 350 zu verkaufen

#1 Beitrag von herrenfahrer » 22. Mai 2007, 18:19

Möchte meine BK 350 BJ 1955 verkaufen :( als Restaurationsobjekt, komplett, jedoch ohne Beifahrersattel. Die Maschine wollte ich selber wieder neu aufbauen, hatte leider keine Zeit dazu gehabt und habe mir aus diesem Grund ein fast fertiges BK - Gespann gekauft. Orginal-Papiere vorhanden. Standort der Maschine ist Krefeld, Wer sich das Leid antuen möchte.........!

Gruß
Herrenfahrer

P.S: 1.000,- €

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#2 Beitrag von Privra » 22. Mai 2007, 20:42

kannst Du mir bitte ein paar Fotos mailen... Email steht im Profil...

Danke.

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

herrenfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 2. Sep 2005, 20:51
Wohnort: Meerbusch

#3 Beitrag von herrenfahrer » 25. Mai 2007, 16:36

Hallo Jens,

Fotos muss ich erst noch machen. Da die Maschine bei einem Clubkameraden steht brauche ich ein wenig Zeit dafür.

Gruß
Rudolf

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#4 Beitrag von Privra » 30. Mai 2007, 09:37

Hallo,

darf ich dich gaaanz vorsichtig noch mal erinnern.
Ich habe gestern einen Bekannten vor meiner BK stehen gehabt, dem plötzlich der Sabber aus dem Mundwinkel lief. Er würde sie gern mit mir aufbauen, ist werkstattmäßig perfekt ausgestattet, hat bisher nur neue Motorräder unter den Händen gehabt und es krabbelt ihn sie mit mir zusammen aufzubauen - wir könnten einen neuen technisch versierten BKler gewinnen...

Ich selbst würde wohl wieder eine 5-Jahres-Baustelle draus machen...

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

herrenfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 2. Sep 2005, 20:51
Wohnort: Meerbusch

#5 Beitrag von herrenfahrer » 30. Mai 2007, 20:23

Hallo Jens,

hoffe die Fotos am Wochenende machen zu können. Habe in meinen Unterlagen nur ein Foto "geschossen" mit einer Sofortbildkamera.

Ich habe mir das Foto noch mal genauer angesehen, die Auspuffanlage ist nicht Orginal, stammt von einer TS. Alle anderen Teile sind vorhanden. Motor mit Flachschiebervergaser und wie ich meine mit orginaler Lichtmaschine (mit Fliehgewichte), Lampe etc., da ich noch weitere Ersatzteile habe, kann wenn Teile fehlen, diese mit zur Maschine bei legen.

Gruß
Rudolf

herrenfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 2. Sep 2005, 20:51
Wohnort: Meerbusch

#6 Beitrag von herrenfahrer » 31. Mai 2007, 22:26

Hallo Jens,

ich habe es doch schneller geschafft, Fotos sind fertig, muss sie nur noch Dir rüber mailen.

Gruß
Rudolf

[/img]

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von BK Youngster » 13. Jul 2007, 12:15

und Privra hat er sie gekauft ??

mfg

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#8 Beitrag von Privra » 13. Jul 2007, 14:36

Ich habe seitdem nichts wieder gehört...

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

herrenfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 2. Sep 2005, 20:51
Wohnort: Meerbusch

#9 Beitrag von herrenfahrer » 13. Jul 2007, 20:25

Hallo Privra,

ich hatte Dir vor langer Zeit Bilder der BK per e-mail gesandt und bin nun erstaunt zu lesen, das Du nichts mehr gehört (gelesen ) hast. Wenn ich wüßte wie es geht, würde ich auch die Bilder direkt ins Forum setzten.

Gruß
Herrenfahrer

BK Youngster
Beiträge: 480
Registriert: 7. Feb 2007, 10:51
Wohnort: Wermsdorf bei Leipzig
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von BK Youngster » 13. Jul 2007, 21:30

geh mal auf die Seite www.directupload.net

dort tust du das Bild hoch laden und das Link hier einfügen..

mfg

Privra
Beiträge: 371
Registriert: 5. Jul 2005, 17:39
Wohnort: Leipzig

#11 Beitrag von Privra » 16. Jul 2007, 10:19

herrenfahrer hat geschrieben:Hallo Privra,

ich hatte Dir vor langer Zeit Bilder der BK per e-mail gesandt und bin nun erstaunt zu lesen, das Du nichts mehr gehört (gelesen ) hast. Wenn ich wüßte wie es geht, würde ich auch die Bilder direkt ins Forum setzten.

Gruß
Herrenfahrer
Hallo Herrenfahrer,
jetzt bin ich erstaunt und traurig. Bei mir sind definitiv keinerlei Bilder angekommen :-((( Ich wollte auch nicht nachdrängeln und nerven, sch....
Ich habe heute noch mal bei meinem Bekannten angerufen, er hat sich am Mittwoch eine JAWA 350 gekauft, noch mal Sch.....

Ich höre mich gerne weiter um, aber der eigentliche Abnehmer ist damit aus dem Rennen...

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Elli
Beiträge: 59
Registriert: 28. Nov 2005, 21:01
Wohnort: bei Köln

#12 Beitrag von Elli » 17. Jul 2007, 18:28

Hallo Herrenfahrer,

bitte sieh´ mal in Deine Pn´s.

Viele Grüße
Elke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste