Suche schwarze BK

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
BärTram

Suche schwarze BK

#1 Beitrag von BärTram » 2. Dez 2009, 01:05

Halloa BKler,

der Anfrage-Betreff ist sicher nicht sehr elegant und diffizil gestellt aaaber ... eigentlich ist damit (fast alles) gesagt 8) . Die BK sollte schwarz sein, möglichst original Lack (Patina ist ausdrücklichst erwünscht :D). Baujahr ist rel. egal. Bevorzugen würde ich natürlich die 17 PS Variante ab 1956. Die Schwalbenschwänze haben es mir aber auch angetan. Solo-/Beiwagenkardan ist absolut wurscht.
Preisliche Vorstellung der (mgl. fahrbereiten) Maschiene bewegt sich im Bereich um die 2500 Euro.
Bitte alles anbieten ;) ... einschlägige Quellen wie mobile, ebay und co. zapfe ich schon fleißig an ... Hinweise sind dennoch gern gesehen. :D

Grüße aus DD BärTram

Elektroschrauber

Re: Suche schwarze BK

#2 Beitrag von Elektroschrauber » 3. Dez 2009, 23:03

Schau doch mal bei unserer Foren-Übersicht: Kauf und Tauschbörse: Biete rein. Vielleicht ist es das was Du suchst.

BärTram

Re: Suche schwarze BK

#3 Beitrag von BärTram » 3. Jan 2010, 12:04

Ein gesundes neues Jahr Euch Allen.

Die Suche ist auch im Jahr 2010 (leider) noch aktuell. :)

Am 08.01. ist großes Wintertreffen in Augustusburg. Lohnt es sich (neben den vielen anderen sehenswerten 2-rädrigen Attraktionen) den Teilemarkt bzgl. meines BK Wunsches zu besuchen oder eher nicht?

Grüße B

Elektroschrauber: Danke für den Tipp. Leider schon alles durchforstet und nicht die passende Maschine gefunden :(

Antworten