SW Triebling

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
busse carsten
Beiträge: 113
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

SW Triebling

#1 Beitrag von busse carsten » 27. Jan 2018, 15:14

Hallo BK Gemeinde! Ich weiß, dass es schwierig ist, einen vernünftigen Triebling zu bekommen. Aber wo sollte man denn sonst eine solche Anfrage stellen, wenn nicht hier. Also: ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren SW Triebling, kann mir jemand weiter helfen oder weiß jemand woher ich einen bekommen kann? Mfg.C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1808
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: SW Triebling

#2 Beitrag von bujatronic » 31. Jan 2018, 19:40

Naja, Du weißt ja sicher, daß Ritzel und Tellerrad (02-825.56) immer gepaart waren. Aus Erfahrung mit Wartburg-Teilen würde ich Dir abraten, irgendwelche Teile, die nicht zusammengehören, miteinander einzubauen...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

busse carsten
Beiträge: 113
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Re: SW Triebling

#3 Beitrag von busse carsten » 1. Feb 2018, 09:46

Moin Bujatronic! Dieser Umstand ist mir bekannt. Mfg.C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

Basti
Beiträge: 287
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: OPR

Re: SW Triebling

#4 Beitrag von Basti » 1. Feb 2018, 09:51

Du wirst dann aber nicht lange Freude haben mit den Kardan

busse carsten
Beiträge: 113
Registriert: 14. Okt 2012, 13:32
Wohnort: Teistungen

Re: SW Triebling

#5 Beitrag von busse carsten » 2. Feb 2018, 01:45

Meine Herren! ! ! Ich hatte einfach nach nem gebrauchsfähigem SW Triebling gefragt. Die Hintergründe möchte ich, der Zeit noch nicht breit treten. Nur soviel, um die Gemüter zu beruhigen, ich bin gelernter und auch ausübender Zerspaner. Mfg.C.B.
Erst das Ross, dann der Reiter!

Basti
Beiträge: 287
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: OPR

Re: SW Triebling

#6 Beitrag von Basti » 2. Feb 2018, 19:49

Setzt dich doch mal mit Kutt in Kontakt, ich glaube der kann dir für dein eventuelles Vorhaben ein paar gute Tipps geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast