Suche Beiwagen für meine BK

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
goodhut86
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jun 2015, 13:16

Suche Beiwagen für meine BK

#1 Beitrag von goodhut86 » 23. Mär 2019, 17:06

Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine BK einen authentischen Beiwagen. Sollte im großen und ganzen auch im originalen Zustand sein. Bitte melden wer was hat bzw wer weiß wer einen

Meine BK ist in Maron

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1980
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Suche Beiwagen für meine BK

#2 Beitrag von bujatronic » 17. Jun 2019, 08:14

Hallo, ich fahre zwar keine Beiwagen, gebe hier aber gern wieder, was ich so auf einigen Oldtimertreffen mitbekommen habe.
Originale Beiwagen sind selten und meist überteuerter Schrott. In Unganrn werden aber komplette Stoye aller Generationen nachgefertigt, in guter Qualität und für ca. 3,5k€ auch preiswert.
Hab erst gestern so einen gesehen und fand ihn ok. Daß es ein Nachbau war, hätte ich gar nicht gemerkt.
Viel Erfolg!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Bk350Marcel
Beiträge: 30
Registriert: 11. Feb 2015, 12:51
Wohnort: Chemnitz

Re: Suche Beiwagen für meine BK

#3 Beitrag von Bk350Marcel » 17. Jun 2019, 15:22

Aber eben kein Original. Die Qualität im Detail finde ich auch nicht wirklich berauschend. Mit etwas Geduld findet man auch noch passable zum angemessenen Preis. Maron wird natürlich echt schwierig.
Viel Erfolg ebenfalls!

Basti
Beiträge: 337
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Suche Beiwagen für meine BK

#4 Beitrag von Basti » 17. Jun 2019, 15:27

Stehen doch bei Kleinanzeigen Maronfarbende drin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast