Unbrauchbarer Rahmen

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
oldisegler
Unbrauchbarer Rahmen

#1 Beitrag von oldisegler » 21. Feb 2006, 23:00

Hallo!
Ich suche jemand der einen unbrauchbaren Rahmen hat.(verbogen ,zu oft geschweißt)Bei meiner BK fehlen auf Grund einer früheren Sitzbankmontage die Halter für Tank unten ,Sitz vorn und der Aufbockgriff.Nun ist es zwar nicht das große Problem diese Teile nachzufertigen und anzuschweißen aber erstens fehlen mir die Maße und genaues Aussehen der Teile und zweitenens ist es einfacher und "Orginaler" das Orginalteil vorsichtig abzuflexen und anzuschweißen.Ich dachte mir die Teile am besten mit kompletten Stück Rahmenrohr rausflexen (Transportkosten)um
den Rest kümmere ich mich.Ich wollte nämlich den Rahmen gern behalten weil ich den orginalen Brief dazu habe.
Gruß Oldisegler

Privra

alter Rahmen

#2 Beitrag von Privra » 23. Feb 2006, 11:12

Hallo,

ich habe sowas rumliegen, wo kommst Du her? Schick mir mal ne PN mit Tel.Nr. dann klären wir das am Telefon...

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Richy

#3 Beitrag von Richy » 25. Feb 2006, 21:21

Falls ihr grad noch zufällig die Halter vom Hauptständer übrig habt, sagt bescheid, die brauch ich nämlich auch noch.

Gruß,
Richard

Privra

Hauptständerhalter

#4 Beitrag von Privra » 6. Mär 2006, 11:17

Sorry, die bekomme ich nicht raus, ohne den Rahmen ganz zu zerstören.

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

Antworten