Abschlußdeckel Hinterradbremse

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
103db
Beiträge: 33
Registriert: 6. Okt 2012, 14:59
Wohnort: 64572 Büttelborn

Abschlußdeckel Hinterradbremse

#1 Beitrag von 103db » 21. Aug 2020, 17:08

Hallo, ich suche den Abschlußdeckel mit der Dietel Bezeichnung Tafel 11, Bild Nr. 3 ohne Stoplichtschalterbohrung. orig. eingeschlagene Nummer: 02-825112-0. Wäre geil, wenn jemand so was hätte.

Benutzeravatar
Schwarzarbeiter
Beiträge: 107
Registriert: 1. Mai 2015, 19:40
Wohnort: Uckermark

Re: Abschlußdeckel Hinterradbremse

#2 Beitrag von Schwarzarbeiter » 21. Aug 2020, 21:17

Glücklicherweise gibt es keine "Dietel-Bezeichnungen" bei BK-Teilen. Das wäre dann doch zu viel der Ehr' ...

Gruß Schwarzarbeiter
Nach Diktat mit der BK verreist

Benutzeravatar
103db
Beiträge: 33
Registriert: 6. Okt 2012, 14:59
Wohnort: 64572 Büttelborn

Re: Abschlußdeckel Hinterradbremse

#3 Beitrag von 103db » 22. Aug 2020, 10:01

das ist schon richtig. Aber für die genauere Teilebezeichnung auf der Explosionsskizze sicherlich eine Hilfe.

dietel-fahrzeugteile
Beiträge: 55
Registriert: 1. Nov 2009, 19:52

Re: Abschlußdeckel Hinterradbremse

#4 Beitrag von dietel-fahrzeugteile » 22. Aug 2020, 11:33

... dafür hat der "Dietel" reichlich vonn den Teilen und die Angabe von Tafel- und Positionsnummer lässt eine korrekte Identifizierung zu!
Könnte aber nicht auf Anhieb an das vorhandene Gehäuse passen.
desweiteren wäre zu unterscheiden, ob der Kardan mit Stoplichtkontakt ausgestattet ist.
schöne Grüße

Benutzeravatar
Schwarzarbeiter
Beiträge: 107
Registriert: 1. Mai 2015, 19:40
Wohnort: Uckermark

Re: Abschlußdeckel Hinterradbremse

#5 Beitrag von Schwarzarbeiter » 23. Aug 2020, 10:10

dietel-fahrzeugteile hat geschrieben:
22. Aug 2020, 11:33
... dafür hat der "Dietel" reichlich vonn den Teilen und die Angabe von Tafel- und Positionsnummer lässt eine korrekte Identifizierung zu!
Teile hat er sicherlich. Dazu auch gerne eine gewisse Arroganz im Kundenkontakt. Von solchen Leuten mache ich mich gerne unabhängig und kaufe lieber woanders, fertige selber oder wir organisieren Nachfertigungen hier im Forum oder auf anderen Ebenen.

Gruß Schwarzarbeiter
Nach Diktat mit der BK verreist

Bk350Marcel
Beiträge: 45
Registriert: 11. Feb 2015, 12:51
Wohnort: Osten

Re: Abschlußdeckel Hinterradbremse

#6 Beitrag von Bk350Marcel » 14. Okt 2020, 09:03

Wird noch gesucht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste