Bremsnocken mit Hebel hinten

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
StefanR
Beiträge: 34
Registriert: 12. Jul 2020, 18:03
Wohnort: Geyer
Kontaktdaten:

Bremsnocken mit Hebel hinten

#1 Beitrag von StefanR » 15. Nov 2020, 00:30

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Bremsnocken inkl. Hebel für hinten. Nachbauteile scheint es ja nicht zu geben. Oder gibt es Nachbauteiel andere Motorräder, die vll. passen z.B. AWO, Jawa, etc?
VG
BK 350 Bj.1955 mit VAPE

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1495
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Bremsnocken mit Hebel hinten

#2 Beitrag von oldisegler » 15. Nov 2020, 17:45

Hallo,
nein meines Wissens gibt es keine Nachbauten. Wird ab und an mal bei E... angeboten. Es werden relativ hohe Preise aufgerufen. Für den Nocken zwischen 20 und 30 €.
Achtung! Der hintere Nocken ist länger als vorn und es gibt unterschiedliche Nocken für Blechbremsbacken und Alubacken.
Gruß Peter
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste