mfg
Gewinde Stangen !!
Moderator: Ulrich
-
BK Youngster
Hi Brauche die Gewindestangen von der Telegabel
hat da jemand was da ??
mfg
mfg
-
BK Youngster
theoretisch könntest Du die Kolbenstange verlängern/da eine andere Stange dranmachen (schweißen). Hab ich schon praktisch gesehen. Aber warum? Die passen doch (wenn von BK). Ist mitunter nur eine tüchtige Fummelei, die unten raus zu bekommen. Hab beim ersten Mal auch ein "Gedulds-Pils" gebraucht....
theoretisch könntest Du die Kolbenstange verlängern/da eine andere Stange dranmachen (schweißen). Hab ich schon praktisch gesehen. Aber warum? Die passen doch (wenn von BK). Ist mitunter nur eine tüchtige Fummelei, die unten raus zu bekommen. Hab beim ersten Mal auch ein "Gedulds-Pils" gebraucht....
-
BK Youngster
die müssen bis zum Anschlag raus und fest sitzen. Schau Dir mal das technische Prinzip der Telegabelholme an: da gibt es immer kleine "Nasen" und als Gegenstück "Schlitze" im anderen Bauteil. Ich vermute fast, daß bei Dir unten im Gabelholm diese nicht richtig "eingerastet", sprich verdreht sind. Keine Gewalt anwenden, sondern einfach nur drehen und probieren. Und mach die Dichtung + Gegenstück + Mutter erst zum Schluß drauf. Das erleichtert den Zusammenbau erheblich.