Suche hinteren Kotflügel
Moderator: Ulrich
Suche hinteren Kotflügel
Hallo an die BK Gemeinde ich habe mir ein neues Projekt vorgenommen und zwar diesmal eine BK und deshalb suche ich jetzt einen hinteren Kotflügel zwar habe ich einen aber der Vorbesitzer hat ihn leider am hinterem Teil abgeschnitten und das Schanier ist auch hin. Also wenn mir jemand helfen kann würde mir das sehr weiter helfen. Mir würde schon das hintere Teil mit Schanier reichen.
Gut da es scheinbar keinen hinteren Kotflügel mehr gibt möchte ich jetzt meinen der hinten abgeschnitten ist wieder anschweißen. Da es originalgetreu am Ende sein brauche ich jetzt eine Skizze mit Maße für den Kotflügel.
Wenn sich doch noch jemand findet der einen Kotflügel hat oder nur das Hinterteil dann würde ich den nehmen.
Wenn sich doch noch jemand findet der einen Kotflügel hat oder nur das Hinterteil dann würde ich den nehmen.
Hallo Benno,
ich hab mal gemessen. Wenn du eine Verbindungslinie zwischen den beiden Bohrungen, in denen die Niete für die kleinen Haltebleche der hinteren Strebe stecken, ziehst und von dieser Linie bis zum hinteren Ende runter misst, sind es 223mm (gemessen mit auf dem Radius).
Ich hoffe die Löcher gibt es bei deinem Kotflügel noch - ist auch eine Unsitte, diese einfach abzuschneiden
.
Wenn nicht, dann ist die hintere Hälfte insgesamt 478mm lang (auf dem Radius gemessen).
Gruß
Boger
ich hab mal gemessen. Wenn du eine Verbindungslinie zwischen den beiden Bohrungen, in denen die Niete für die kleinen Haltebleche der hinteren Strebe stecken, ziehst und von dieser Linie bis zum hinteren Ende runter misst, sind es 223mm (gemessen mit auf dem Radius).
Ich hoffe die Löcher gibt es bei deinem Kotflügel noch - ist auch eine Unsitte, diese einfach abzuschneiden
Wenn nicht, dann ist die hintere Hälfte insgesamt 478mm lang (auf dem Radius gemessen).
Gruß
Boger