... oder dessen Umfeld zu tun hat
Moderator: Ulrich
-
Boger
- Beiträge: 254
- Registriert: 16. Jul 2007, 21:34
#1
Beitrag
von Boger » 17. Jul 2008, 09:26
Hallo,
ich weiß, es ist sehr optimistisch, aber ich Frage trotzdem mal in die Runde: Hat einer von euch zufällig in seiner Goldstaubkiste noch die beiden angenieteten Haltestreben und würde sie mir gegen gute Bezahlung abgeben???

Die Länge ist 315mm und der Lochabstand 297mm. Mann könnte die Teile ja auch ohne Probleme aus Blech nachfertigen, aber da weiß ich im Moment nicht so recht, wie ich die Wölbung in die Streben drücke. Vielleich hat ja da jemand einen Tipp.
Viele Grüße
Boger
-
Oldie
#2
Beitrag
von Oldie » 17. Jul 2008, 11:05
Hallo Boger,
ich habe noch zwei solche Streben, außerdem habe ich noch eine hintere Strebe vom vorderen Schutzblech. Die würde ich auch abgeben. Vor meinem Urlaub wird es aber nichts mehr. Ich bin Anfang August zurück, dann melde ich mich wieder. Werde mich nach dem Urlaub noch von anderen überzähligen Teilen trennen. Ich melde mich, wenn ich zurück bin.
Gruß Oldie
-
Boger
- Beiträge: 254
- Registriert: 16. Jul 2007, 21:34
#4
Beitrag
von Boger » 20. Aug 2008, 14:21
Hallo Oldi,
nochmals vielen Dank für die Streben und deine Hilfsbereitschaft.
Boger
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste