Suche Felge bzw. Narbe Anschlüsse für Beiwagen

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
giszmo72
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jul 2006, 11:58
Wohnort: Dresden

Suche Felge bzw. Narbe Anschlüsse für Beiwagen

#1 Beitrag von giszmo72 » 11. Jun 2007, 18:24

Hallo BK'ler,

Suche für meinen Beiwagen dringend ein komplettes Rad oder eine einzelne Nabe (ungebremst) . Der Typ des Beiwagen ist zwar Unbekannt aber die Achse hat einen Durchmesser von ca. 2,5 cm. Außerdem suche ich einen vorderen und hinteren Beiwagenanschluß für die BK (kein Kugelkopfanschluß).

Falls Jemand an einen Tausch interessiert ist, ich habe noch diverse RT-Teile (einfach Anfragen) da liegen und eine EMW-Rad (bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich könnt Fotos machen)

Gruß aus Dresden

giszmo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste