Scheinwerfergehäuse

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
mopped.sven
Beiträge: 117
Registriert: 6. Sep 2006, 19:46
Wohnort: Ahorn

Scheinwerfergehäuse

#1 Beitrag von mopped.sven » 16. Aug 2007, 16:47

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Scheinwerfergehäuse für eine BK350 / 1956. Hat einer noch was liegen? Kann ruhig zum aufbereiten sein, sollte aber nicht durchgerostet sein.

Oldie

#2 Beitrag von Oldie » 17. Aug 2007, 13:36

Hi,
habe noch ein solches Gehäuse rumliegen. Hatte schon mal angefangen aufzuarbeiten, später aber noch was besseres gefunden.
Das Gehäuse ist schon gesandstrahlt und rostschutzgrundiert.
Rostfraß ist keiner vorhanden, es sind allerdings einige kleinere Beulen vorhanden. Ist schon weitestgehend ausgebeult, aber ist noch etwas Arbeit dran. Auf jeden Fall ist das Teil noch brauchbar.
Oldie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 275 Gäste