Bremshebel

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Mücke
Beiträge: 171
Registriert: 15. Feb 2007, 15:44
Wohnort: Camburg bei Jena
Kontaktdaten:

Bremshebel

#1 Beitrag von Mücke » 10. Sep 2007, 12:26

Hat noch jemand einen Fussbremsremshebel liegen? Meiner ist ja nun nicht original, passt zwar..aber sieht albern aus.

Danke vorab.

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Fußbremshebel

#2 Beitrag von André » 11. Sep 2007, 08:21

Hallo Mücke,

siehe eBay, Artikelnummer: 160156350442 :lol:
Auktion endet am 20.September 2007.


Gruß André

Mücke
Beiträge: 171
Registriert: 15. Feb 2007, 15:44
Wohnort: Camburg bei Jena
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Mücke » 11. Sep 2007, 09:56

Danke Andre

ist das Deiner?

Benutzeravatar
André
Beiträge: 1318
Registriert: 29. Mai 2007, 09:13
Wohnort: Thiendorf

Fußbremshebel

#4 Beitrag von André » 11. Sep 2007, 10:53

Hallo Mücke,

wenn es meiner wäre, hätte ich Dir die Rücknahme der eBay-Auktion angeboten.
Denn bis zu diesem Zeitpunkt wurden noch keine Gebote abgegeben :!:

Gruß André

Mücke
Beiträge: 171
Registriert: 15. Feb 2007, 15:44
Wohnort: Camburg bei Jena
Kontaktdaten:

Re: Fußbremshebel

#5 Beitrag von Mücke » 11. Sep 2007, 16:23

André hat geschrieben:Hallo Mücke,

wenn es meiner wäre, hätte ich Dir die Rücknahme der eBay-Auktion angeboten.
Denn bis zu diesem Zeitpunkt wurden noch keine Gebote abgegeben :!:

Gruß André
Na hätte ja sein können, weil der ebay kollege mir auch einen angeboten hatte,..und ich sollte dann sagen was ich ausgeben wolle. ich bat ihn mir doch zu sagen was er kosten sollte, denn er würde selbst wissen was er haben wollte..kam nie mehr was..........sehr löblich natürlich von dir das du ihn mir dann so verkauft hättest danke ;-)

Mücke
Beiträge: 171
Registriert: 15. Feb 2007, 15:44
Wohnort: Camburg bei Jena
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Mücke » 17. Sep 2007, 09:27

Hat sich erledigt, war am Samstag zur Oldtema, eine nette Frau verkaufte mir einen anbaufertigen (verchromt) für 4,- € (irgendwie hatte ich das Gefühl das sie selbt bei den 4,- noch ein schlechtes Gewissen wegen zu hohem Preis hatte) :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste