Suche hinteren Kotflügel

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
BennoHY

Suche hinteren Kotflügel

#1 Beitrag von BennoHY » 20. Apr 2008, 18:38

Hallo an die BK Gemeinde ich habe mir ein neues Projekt vorgenommen und zwar diesmal eine BK und deshalb suche ich jetzt einen hinteren Kotflügel zwar habe ich einen aber der Vorbesitzer hat ihn leider am hinterem Teil abgeschnitten und das Schanier ist auch hin. Also wenn mir jemand helfen kann würde mir das sehr weiter helfen. Mir würde schon das hintere Teil mit Schanier reichen.

BennoHY

#2 Beitrag von BennoHY » 30. Apr 2008, 09:51

Gut da es scheinbar keinen hinteren Kotflügel mehr gibt möchte ich jetzt meinen der hinten abgeschnitten ist wieder anschweißen. Da es originalgetreu am Ende sein brauche ich jetzt eine Skizze mit Maße für den Kotflügel.

Wenn sich doch noch jemand findet der einen Kotflügel hat oder nur das Hinterteil dann würde ich den nehmen.

kutt
#3 Beitrag von kutt » 30. Apr 2008, 10:18

blechteile - vorallem die kodis sind bei der BK rar und teuer.

es gibt von den Kodis nachfertigungen, aber die preise stehen in keinem verhältnis.

wo ist denn deiner abgesägt worden?

kannst du mal bilder einstellen ?

BennoHY

#4 Beitrag von BennoHY » 30. Apr 2008, 10:38

Genau ab der letzten Halterun die am hinterem Teil ist Fotos folgen

Boger

#5 Beitrag von Boger » 3. Mai 2008, 20:55

Hallo Benno,

ich hab mal gemessen. Wenn du eine Verbindungslinie zwischen den beiden Bohrungen, in denen die Niete für die kleinen Haltebleche der hinteren Strebe stecken, ziehst und von dieser Linie bis zum hinteren Ende runter misst, sind es 223mm (gemessen mit auf dem Radius).

Ich hoffe die Löcher gibt es bei deinem Kotflügel noch - ist auch eine Unsitte, diese einfach abzuschneiden :D .

Wenn nicht, dann ist die hintere Hälfte insgesamt 478mm lang (auf dem Radius gemessen).

Gruß
Boger

Antworten