Haltestrebe, Schutzblech, hinten

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ocmorat
Beiträge: 102
Registriert: 4. Feb 2007, 17:58
Wohnort: Kulmbach

Haltestrebe, Schutzblech, hinten

#1 Beitrag von Ocmorat » 7. Jul 2008, 15:13

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Jetzt wäre meine Dame FAST fertig, da wollte ich am WE nur noch den hinteren Kotflügel befestigen...

Tja da mußte ich feststellen, dass mir der Halter für die mittleren Montagepunkte (vom Kotflügel oben kommend) fehlt :cry: :cry: :cry:

In der 15PS E-Teile-Liste ist er auf Tafel 20 mit der Position 10 (Gepäckträgerstrebe, vollständig) angegeben.

Wäre super wenn jemand einen Halter übrig hätte und ihn mir verkaufen würde!!! :roll:

Hoffe auf Eure Rettung

Halterlose Grüße

Ocmorat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 287 Gäste