Suche Köpfe, Zustand ziemlich egal

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Suche Köpfe, Zustand ziemlich egal

#1 Beitrag von Kerl » 11. Aug 2008, 00:57

Suche linken und rechten Kopf, mit asymmetrischem Brennraum (also die mit Quetschkante) und intaktem Kerzengewinde.

Welche Bauart der Rippenform, abgebrochene Rippen etc. ist mir ziemlich schnuppe, da meine hier auch beide unterschiedlich sind und nicht mehr so prall aussehen. Solange nicht alle Rippen ne Macke haben, passt das schon.

Gruss
Daniel

Edith sagt, dass ich auch nach einem Hinterrad fragen sollte, wo ich schon mal dabei bin. Vielleicht hat ja einer eines übrig...
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 283 Gäste