Topic 146

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Schwungscheibe gesucht

#1 Beitrag von Gast » 1. Mär 2003, 21:04

Liebe Gemeinde,

nach dem Abziehen der Schwungscheibe traf mich fast der Schlag! Über die Dichtfläche auf der der Wellendichtring läuft, geht ein schöner Riss. :x
Hat von Euch jemand so ein Teil und braucht es nicht mehr?
Ich würde mich über positive Antworten sehr freuen! :P

Viele Grüsse von Uli :cry:

Gast

#2 Beitrag von Gast » 1. Mär 2003, 21:34

Hallo Uli,
meinst Du das viereckige Alu-Teil, das den Simerring aufnimmt (Tafel 1, Teil 24)? Dort ist meistens auch der innere Rand beschädigt/ausgebrochen, da manche dort versuchen ein Gegenlager zum Abziehen/Abdrücken der Schwungscheibe zu finden.... :evil: :evil:
Gruß
Ingolf

Gast

#3 Beitrag von Gast » 2. Mär 2003, 16:01

Hallo Uli,
Dir könnte geholfen werden....! :lol: :lol: :lol: Ich melde mich.
Gruß
Ingolf

Gast

Tausend Dank!

#4 Beitrag von Gast » 3. Mär 2003, 09:47

Hallo Ingolf,

schön, dass Du mir helfen möchtest. So wird mein Leben aus einer tiefen Depression wieder herausgeholt :cry: Und ich sehe wieder Licht am Horizont...
Mir ist im Moment gefühlsmässig so wie es Goethe ging, als er den "Osterspaziergang" gedichtet hat. :lol:

Viele Grüsse von Uli :wink:

Gast

#5 Beitrag von Gast » 3. Mär 2003, 21:34

Hallo Uli,
Teil ist heute raus. Vielleicht kannst Du morgen schon den "Ode an die Freude" singen...., wenn wir halt schon beim musischen Teil sind... :lol:
Gruß
Ingolf
PS: ich habe den originalen Dreck drangelassen. Das Saubermachen verlängert die Vorfreude :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Dankesrede!

#6 Beitrag von Gast » 5. Mär 2003, 10:44

Hallo Ingolf,

Reden halten unsere Politiker genug, deswegen spare ich mir leere Worte...

Ich danke Dir für Deine Hilfe, ich habe mich sehr gefreut! Das Teil passt hervorragend, wie der A... auf den Nachttopf! Und die Verpackung war ja wie aus dem Bilderbuch...
Aber wo ist der versprochene Dreck? Jetzt ist mit der "Vorfreude" natürlich nicht mehr viel los! :wink:
Oder kommt der noch mit einem Extra-Päckchen?

Viele Grüsse in die Sachsen-Metropole von Uli :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste