Topic 147

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Felge, Auspuff, Hauptständer

#1 Beitrag von Gast » 3. Mär 2003, 16:51

Ich suche für meine BK eine maronfarbene Felge mit Linierung, einen maronfarbenen Hauptständer und Auspuffanlagen in Form von Schwalbenschwänzen. Wäre super, wenn jemand etwas anbieten könnte oder mir sachdienliche Hinweise zur Ergeifung derselbigen geben kann. Danke!

Gast

Ich war´s!

#2 Beitrag von Gast » 3. Mär 2003, 16:53

Die Teile werden von mir gesucht. Ich hatte vergessen, mich einzuloggen!

Gast

BK-Puzzle

#3 Beitrag von Gast » 3. Mär 2003, 20:50

Hallo Torsten,

ich nehme an, Du suchst gebrauchte Teile. Da kann ich Dir (leider) nicht helfen. Bin selber immer wieder auf fremde Hilfe angewiesen. Ich muss mich jetzt endlich auch mal bisschen "bevorraten" :oops:
Zu den Auspuffen kann ich Dir nur einen Rat geben, das habe ich schon ...zig Mal im Forum geschrieben: gönne Deinem Bike die Fischschwänze von der Firma Hartmut Trommer 04808 Zschorna, Tel. 03425/923793! Es ist eine hochwertige Nachfertigung der Originale in Optik und Klang in einer Spitzenqualität, (leider auch zum Spitzenpreis) :cry: .
Ich fahre selbst seit 7 Jahren mit diesem Fabrikat und kann nichts schlechtes sagen. Chrom ist wie neu, einmal die Endspitzen entkohlt, sonst nichts! Nur die Krümmer sind leicht gelblich angelaufen (bei einer jährlichen Laufleistung von ca. 2500-3000km).
Ich will für den Herrn Trommer keine Werbung machen, tue was Du willst, gib für Billigheimer ruhig die Hälfte der Kröten aus, ich hoffe, Du bereust es aber später nicht.

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

Teile

#4 Beitrag von Gast » 4. Mär 2003, 17:03

Hallo Uli!

Ich möchte zunächst von dem Angebot diverser Nachbauten keinen Gebrauch machen. Lieber suche ich noch nach originalen Auspuffanlagen. Ich finde, dass der Preis bei den Nachbauten in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht. Bei meiner IFA BK sind 2 RT-Auspuffanlagen in Zigarrenform dran. Die bleiben dann auch erstmal. Trotzdem Danke für den Hinweis!

Gast

#5 Beitrag von Gast » 11. Mai 2003, 16:40

hallo ,

Ich habe noch ein maronrote hauptständer evt mit rahmen ( 1956 ) auch maronrot.,

MfG.,

jaap

Gast

BK Teile

#6 Beitrag von Gast » 16. Mai 2003, 10:34

Bitte unter toodyh@gmx.de melden. Ich habe dich bereits angeschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten. Bis dann!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste