Suche Kurbelwelle

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
tedbundy
Beiträge: 253
Registriert: 1. Jan 2009, 19:38
Wohnort: cottbus

Suche Kurbelwelle

#1 Beitrag von tedbundy » 1. Jun 2009, 15:04

Hallo suche für den 15 ps motor eine kurbelwelle da meine so stark verschlissen ist das ich diese nicht mehr verwenden kann. ich kann mein lager aus 3 meter entfernung raufwerfen wenn jemand nochw as günstiges rumzuliegen hat bitte melden mfg klaus

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Suche Kurbelwelle

#2 Beitrag von plessloui » 1. Jun 2009, 18:06

Hallo,
eine alte Welle kannst du eh nicht verbauen. Schicke deine einfach zu einem Kurbelwellenfachmann und der chromt dann die Lagersitze wieder ordentlich mit auf.

Oldie

Re: Suche Kurbelwelle

#3 Beitrag von Oldie » 2. Jun 2009, 12:40

Hallo,
suchst Du eine verwendungsfähige Welle oder ein regenerierungsfähiges Teil.
Ich hätte eine regenerierungsbedürftige Kurbelwelle abzugeben, bei der die Lagersitze aber noch i.O. sind. Bei dieser ist ein unteres Pleullager hinüber.
Oldie

tedbundy
Beiträge: 253
Registriert: 1. Jan 2009, 19:38
Wohnort: cottbus

Re: Suche Kurbelwelle

#4 Beitrag von tedbundy » 4. Jun 2009, 20:16

hallo ja suchte eine fertige weil bei meiner kann ich aus drei metern die lager raufwerfen und die unteren pleullager sind matsch

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Suche Kurbelwelle

#5 Beitrag von plessloui » 4. Jun 2009, 23:24

Na dann lass doch deine Regnerieren. Bei EKM sind die besser wie neu, aller Lagersitze + Konen neu aufgechromt.

Layra
Beiträge: 135
Registriert: 27. Dez 2008, 20:29
Wohnort: Köln

Re: Suche Kurbelwelle

#6 Beitrag von Layra » 5. Jun 2009, 16:01

Hallo,
ich habe meine Welle gerade bei EKM machen lassen, und kann Plessloui nur zustimmen, die machen Top Arbeit.
Der Preis ist meiner Meinung nachm, der Qualität angepasst.

Ralf
Wie sähe die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege und lauter dicke, glückliche Frauen.

tedbundy
Beiträge: 253
Registriert: 1. Jan 2009, 19:38
Wohnort: cottbus

Re: Suche Kurbelwelle

#7 Beitrag von tedbundy » 7. Jun 2009, 17:05

hallo danke für die tips hab nen motor mit top welle umsonst bekommen auch schon eingebaut nur die zündung zündet noch nicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste