Felgenring gesucht

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Dübel
Beiträge: 25
Registriert: 6. Okt 2008, 13:29
Wohnort: Rammenau
Kontaktdaten:

Felgenring gesucht

#1 Beitrag von Dübel » 6. Jun 2009, 17:21

Hallo!

Bin auf der suche nach einem schwarzen Felgenring für 'ne 55er BK. Zustand ist mir relativ egal, solange der Rundlauf vorhanden ist.

Hat jemand was für mich?
Wer später bremst, fährt länger schnell --> ELBFLORACE

Kasulzke
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2009, 18:34
Wohnort: ein Dorf bei Greifswald

Re: Felgenring gesucht

#2 Beitrag von Kasulzke » 14. Jun 2009, 17:10

Hallo Dübel!

Ich kann mit Felgenring im Moment nicht viel anfangen. Solltest Du die Felge meinen, so habe ich eine "Dachrinnen"-Felge (Felgenquerschnitt endet nict rund sondern eben mit Dachrinne)sandgestrahlt und grundiert.
Sollte ich Dir helfen können, so würde ich gern tauschen, mir fehlen noch diverse Teile für meine 58er BK.
Nur die Harten kommen in den Garten!

Kasulzke

Dübel
Beiträge: 25
Registriert: 6. Okt 2008, 13:29
Wohnort: Rammenau
Kontaktdaten:

Re: Felgenring gesucht

#3 Beitrag von Dübel » 19. Jun 2009, 14:13

Hallo!
verlockendes Angebot, jedoch suche ich eine "normale" Felge und nicht die Regenrinne. kannst dich ja trotzdem per PN mal melden was du noch brauchst.
Wer später bremst, fährt länger schnell --> ELBFLORACE

Oldie

Re: Felgenring gesucht

#4 Beitrag von Oldie » 19. Jun 2009, 15:10

Die "normale" Felge für eine 55'iger Bk ist die Regenrinnenfelge.
Oldie

Kasulzke
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2009, 18:34
Wohnort: ein Dorf bei Greifswald

Re: Felgenring gesucht

#5 Beitrag von Kasulzke » 20. Jun 2009, 14:50

Hi Oldi!

Ich hatt schon gedacht ich hab falsch gelernt bei meiner Felgenformnachfrage :wink:


Hallo Dübel!

Hier mal kurz aus dem Stehgreif, was mir fehlt:

Zündschlüssel
Lampenzierring, Reflektor, Glas Lampenfassung vorn
Rücklicht komplett
Gasgriff mit Schieber und Blindstopfen
Blindgriff mit Stopfen
Fahrersattel
Soziussitz
eine Soziusfussraste
Tankdeckel

Ich muss dazu sagen, ich halte im ersten Ansatz von Replika nicht viel, da vieles aus Fernost zu kommen scheint und dann natürlich die entsprechende Qualität hat.
Nur die Harten kommen in den Garten!

Kasulzke

Dübel
Beiträge: 25
Registriert: 6. Okt 2008, 13:29
Wohnort: Rammenau
Kontaktdaten:

Re: Felgenring gesucht

#6 Beitrag von Dübel » 21. Jun 2009, 11:20

Oldie hat geschrieben:Die "normale" Felge für eine 55'iger Bk ist die Regenrinnenfelge.
Oldie
ich weiß, jedoch hab ich noch ne normale und somit einen fertigen Satz Räder. Anders herum bräuchte ich 2 Regenrinnen.
Wer später bremst, fährt länger schnell --> ELBFLORACE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 302 Gäste